Gelöst
an welche e-mail-adresse muß ich eine Kündigung schreiben?
vor 8 Jahren
An welche e-mail-Adresse muß ich eine Vertragskündigung schreiben?
162520
0
27
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (27)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3889
0
4
vor 13 Jahren
49150
4
4
Gelöst
vor 7 Jahren
607
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
209
0
2
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
Ludwig II
vor 8 Jahren
Hallo @weber2frak,
An welche e-mail-Adresse muß ich eine Vertragskündigung schreiben?
An welche e-mail-Adresse muß ich eine Vertragskündigung schreiben?
eine spezielle Emailadresse gibt es jetzt nicht, aber eine Kündigung kann hier online eingereicht werden: http://www.telekom.de/kuendigung
VG
Peuki
6
18
15 ältere Kommentare laden
Katja M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Peuki
vor 2 Jahren
Hallo @Sabih, sorry, aber ich schaff es heute nicht mehr.
Ich melde mich morgen Vormittag noch einmal bei dir.
Viele Grüße
Katja M.
1
Sabih
Antwort
von
Peuki
vor 2 Jahren
Hallo @Katja M. Du kannst gerne nochmal anrufen falls du schaffst
Mfg
1
Katja M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Peuki
vor 2 Jahren
Besten Dank für das freundliche Gespräch @Sabih
Es freut mich, dass wir alles klären konnten. Sollte noch etwas sein, gib mir gerne Bescheid.
Viele Grüße
Katja M.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki
69200974
vor 8 Jahren
An welche e-mail-Adresse muß ich eine Vertragskündigung schreiben?
An welche e-mail-Adresse muß ich eine Vertragskündigung schreiben?
0
0
rosijacoby
vor 4 Jahren
0
1
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
Antwort
von
rosijacoby
vor 4 Jahren
wie kann ich dir genau weiterhelfen? Worum geht es?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
rosijacoby
Sabih
vor 2 Jahren
Mein Vertrag wurde ohne meiner Zustimmung nach der Umzug auf 2 Jahre verlängert... nach mehrere Gespräche wurde meine Anliegen immer noch nicht gelöst.
0
2
Anonymous User
Antwort
von
Sabih
vor 2 Jahren
Mein Vertrag wurde ohne meiner Zustimmung nach der Umzug auf 2 Jahre verlängert... nach mehrere Gespräche wurde meine Anliegen immer noch nicht gelöst.
Mein Vertrag wurde ohne meiner Zustimmung nach der Umzug auf 2 Jahre verlängert... nach mehrere Gespräche wurde meine Anliegen immer noch nicht gelöst.
Wie hast Du den Umzug beauftragt? @Sabih
Was sagt die Auftragsbestätigung zum Thema Laufzeit?
0
Sabih
Antwort
von
Sabih
vor 2 Jahren
Telefonisch... In der Auftragsbestätigung steht nur der einmalige Umzugsgebühr von 69€... keine Verlängerung oder sonstiges, und mir wurde am Telefon gesagt das der Vertrag automatisch auf 2 Jahre verlängert wird wenn man die Anschluss umzieht, was ist das für ein Schwachsinn?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sabih
greenspeak
vor 2 Jahren
Kündigung Mobilfunk geht auch an
auftrag.mobilfunk@telekom.de
0
1
der_Lutz
Antwort
von
greenspeak
vor 2 Jahren
@greenspeak
warum musst du unbedingt überall diese Mailadresse nennen, die korrekten wurden hier vor langer Zeit genannt, mit diesen funktioniert es auch.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
greenspeak
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
weber2frak