Gelöst

analoger Anlagenanschluß - Wechsel zu nfon

vor 9 Jahren

Hallo,

 

wir werden demnächst mit unserem Büro umziehen.

 

Wir betreiben z.Zt. an einer Concept Pro S u.a. einen analogen Anlagenanschluß mit 10 Rufnummern. 

 

Eine Neuanschaffung einer neuen Hardware-TK-Anlagenanschluss-Anlage möchten wir u.a. aus Kostengründen nicht.

 

Meine Frage: Kann man die alten 10 Rufnummern behalten und diese in der Cloud-Software nfon mit übernehmen?

 

Danke im Voraus.

800

14

    • vor 9 Jahren

      Anlagenanschluß mit 10 Rufnummern.

      10 Rufnummern klingt ersteinmal nach einen Mehrgeräteanschluss.

      Oder ist das wirklich ein Anlagenanschluss mit den Durchwahlen 0 bis 9, also bei allen Nummer sind alle Ziffern bis auf die letzte gleich, und die letzte Ziffer ist bei allen Nummer 0 bis 9?

      12

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Guten Morgen @fprotze,

      es stimmt, eine Portierung der Rufummer ist möglich. Jedoch nur, wenn es sich um Nummern eines ISDN-Mehrgeräteanschlusses bzw. IP-Anschlusses ( DeutschlandLAN Voice / Data) handelt. Bei Anlagenanschlüssen können die Nummern nicht portiert werden.

      Viele Grüße
      Alexandra Ja.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo Alexandra,

       

      vielen Dank für die Info. So klingt das Plausibel.

      Gibt es für NFON eigentlich funktionsEinschränkungen durch die die Telekom?

       

      Die Telekom Preisliste enthält nur 6 oder 7 Posten. 

      Bei NFON gibt es 30 Posten.

       

       

      Ist so beispielsweise FMC möglich?

      Oder können Flats auf die Anschlüsse bestellt werden, und wenn ja zu welchen Konditionen? (Die aus der NFON Preisliste?)

       

      Viele Grüße

       

       

       

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @fprotze,

      wenn SIe einverstanden sind, leite ich Ihre Fragen gerne an die zuständigen Kollegen weiter.

      Damit die Kollegen sich mit Ihnen in Verbindung setzen können, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Alexandra Ja.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Guten Morgen @Fidelio1,

      mit DeutschlandLAN Swyx erhalten Sie eine Telefonanlage aus der Cloud und Sie haben die Möglichkeit Ihren Anlagenanschluss sowie die vorhandenen Rufnummern ohne hohe Investionen zu behalten. Im Falle eines Wechsels auf SIP-Trunk können Sie DeutschlandLAN Swyx weiterhin nutzen.

      Was halten Sie davon?

      Viele Grüße
      Alexandra Ja.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von