Gelöst
Anbieter längst gewechselt - wann wird mein Restguthaben ausbezahlt?
vor 6 Jahren
Hallo Telekom-Hilft-Team,
ich habe zum 8. Januar den Anbieter gewechselt, der Telekom-Vertrag endete zum gleichen Datum.
In der letzten Rechnung vom 05.02.2019 wurde ein Guthaben vom -9,09 € ausgewiesen und meinem Buchungskonto gutgeschrieben.
Da es aber logischerweise keine weiteren Rechnungen geben wird, in denen dieses Guthaben verrechnet werden könnte, frage ich mich, wann die Telekom gedenkt, mir dieses Guthaben auszuzahlen. Ich hoffe es ist noch nicht in der internen Kaffeekasse gelandet
-Stichelmodus on-
Weiterhin frage ich mich, wieso bei Vertragsabschlüssen meistens alles wie am Schnürchen läuft, wohingegen man bei Rückerstattungen grundsätzlich nachfragen muß. Kann sowas nicht auch einfach mal automatisch gehen?
-Stichelmodus off-
P.S. Kundennummer ist im Profil eingetragen.
179
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
569
0
11
1125
0
1
3562
0
4
252
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
merkwürdigerweise wurde der Betrag nicht automatisch ausgezahlt. Ich habe nun eine manuelle Auszahlung beauftragt.
Der Betrag ist dann im nächsten Monat auf dem Konto.
Viele Grüße
Dean B.
0