Gelöst

Anbieter wechseln Weiterversorgung bei nicht Umschaltung!!

vor 4 Jahren

Die Telekom hat gestern meinern DSL Anschluss nach Kündigung des neuen Betreibes abgeschaltet. Die Umstellung wurde mir und den neuen Betreiber mitgeteilt. Ein Umstellung im Schaltkasten auf der Straße erfolgte durch die Telekom gestern nicht, so das der neue Anbieter nicht auf die Leitung (letzte Meile) zugriff hat. Wer ist bei der Telekom Ansprechpartner, damit ich eine Weiterversorgung mit Internet erhalte, bis die Telekom die Leitung endlich freischaltet. Ich stehe jetzt ohne Internet + Telefon da. Ich sag nur Homoffice, Studium, Schule. Bei der Hotline versteht keiner worum es geht. Ein Mail an die Störungsbeseitigung (gestern) blieb ohne Reaktion der Telekom. Wer kann helfen? 

Danke für eine Antwort.

543

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @herrenheiner  da muss sich der neue Anbierter drum kümmern! Die haben auch Ansprechpartner!

      0

    • vor 4 Jahren

      @herrenheiner,

       

      vertrauensvoll an deinen "neuen" Anbieter wenden!

      9

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Das dürfte dann alles ohne dein Zutun gehen, das ist nur internes Handling, dein bisheriger InternetVertrag wird dann ohne dein zutun weiterlaufen bis der neue Termin da ist.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Na Logo, nur stehe ich mindestens 3 Wochen ohne Internet da, weil die Telekom sich hier einfach wegdrückt. Termineinhaltung.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ist wie bei einer Scheidung - läuft selten reibungslos.

      Never change a running system....

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Wenn der Techniker, der bei dir war, richtig gearbeitet hat, hat er den stromlosen Anschluss intern schon weiter gemeldet und dein Anbieter hat das der Telekom schon gemeldet.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen