Anbieterwechsel nur Probleme
3 years ago
Hallo zusammen,
ich habe eine Odysee hinter mir und nun taucht schon wieder ein Problem auf, vielleicht kann mir ja hier geholfen werden!
Nun zur kurzen Zusammenfassung!
Vor ca. einem Monat wurde ein Anbieterwechsel beauftragt!!
-Vertragliche Vorabinfo bekommen
-Anbieterwechselformualar bekommen und signiert
-Kündiung Altanbieter erhlaten
-Wechseltermin wurde bestätigt
-Vertragliche Vorabinfo bekommen
-Postalisches Schreiben zur Bestätigung des Auftrages bekommen und online bestätigt
-Nochmal postalisches Schreiben zur Bestätigung des Auftrages bekommen nun postalisch bestätigt
-Nichts mehr gekommen
-Schalttermin abgewartet - kein Techiker gekommen Hotline angerufen und mitgetilt bekommen, dass der Auftrag aufgrund fehlender (zigfacher BEstätigung) storniert wurde
-Altanbieter hat natürlich abgeschaltet (kein Internet kein Telefon)
Kollege an der Holtine hat mir empfohlen eine Neuauftrag abzuschliessen und die Rufnummern nachträglich zu portieren, was auch gemacht wurde! Neuanschluss läuft nun, nur jetzt wurde die Portierung der Rufnummer duch die Bonitätsabteilung aus unternehmerischen Gründe abgelehnt!???!???! Muss man das verstehen? kann mir we helfen?
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5 years ago
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5 years ago
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Chill erst mal
3 years ago
@Maria Haun und von welchen Anbieter wechselst zu welchen Anbieter?
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Maria Haun
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Chill erst mal
3 years ago
jederzeit
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Chill erst mal
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Chill erst mal
3 years ago
@Maria Haun im Vormular gibt es ein Zeitfenster
VG Andi
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Maria Haun
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Chill erst mal
3 years ago
@Chill erst mal danke habs ergänzt
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Chill erst mal
Anonymous User
3 years ago
Vertragliche Vorabinfo bekommen
Hallo @Maria Haun
Diese auch bestätigt?
Und wie wurde das andere bestätigt?
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Maria Haun
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Anonymous User
3 years ago
Die Vorabinfo wurde mehrfach bestätigt, aber ich habe keine BEstätigung über die Bestätigung!
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muc80337_2
3 years ago
@Gerd F. @Lorenz S.
Könnt Ihr bei einem solchen Portierungs/Bonitätsproblem im Rahmen eines vermurksten Anbieterwechsels etwas bewegen?
Die Kosten für die nachträgliche Portierung sollten in der Regel ja kein solches Problem darstellen.
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Maria Haun
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muc80337_2
3 years ago
@Gerd F. Passt das so?
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Maria Haun
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muc80337_2
3 years ago
@Gerd F. ???
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Gerd F.
Telekom hilft Team
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muc80337_2
3 years ago
Hallo @Maria Haun,
vielen Dank für unser konstruktives Telefonat.
Beste Grüße
Gerd F.
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muc80337_2
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Maria Haun