Gelöst

Anbieterwechselauftrag: Angabe bisheriger Anbieter

vor 3 Jahren

Hallo,

ich habe über einen Vermittler einen Anbieterwechsel von Vodafone Unitymedia zur Telekom in Auftrag gegeben. Soweit hat auch alles funktioniert und ich habe das Anbieterwechsel-Formular zum digitalen Signieren erhalten. Im Formular selbst steht jedoch bei meinem bisherigen Anbieter Kabel Deutschland und nicht Vodafone Unitymedia (wie beim Vermittler angegeben). Spielt dies eine Rolle, da beide Unternehmen ja mittlerweile zu Vodafone gehören? Bevor ich signiere möchte ich nur sichergehen, dass alle Angaben korrekt sind, damit auch alles reibungslos verläuft.

 

 

510

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @down,

    leider habe ich dich nicht erreicht, habe aber eine Mailbox Nachricht hinterlassen.
    Daher melde ich mich hier noch mal, @- Daniel - hat bereits die richtige Lösung erwähnt. Du kannst Vodafone BW GmbH beim abgehenden Anbieter eintragen. Sobald wir das Anbieterwechselformular erhalten, werde ich mich bei Dir noch mal melden.

    Gerne bin ich bei Fragen jederzeit da.

    Viele Grüße Rebecca M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen