Gelöst
Anbieterwechselauftrag: Angabe bisheriger Anbieter
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe über einen Vermittler einen Anbieterwechsel von Vodafone Unitymedia zur Telekom in Auftrag gegeben. Soweit hat auch alles funktioniert und ich habe das Anbieterwechsel-Formular zum digitalen Signieren erhalten. Im Formular selbst steht jedoch bei meinem bisherigen Anbieter Kabel Deutschland und nicht Vodafone Unitymedia (wie beim Vermittler angegeben). Spielt dies eine Rolle, da beide Unternehmen ja mittlerweile zu Vodafone gehören? Bevor ich signiere möchte ich nur sichergehen, dass alle Angaben korrekt sind, damit auch alles reibungslos verläuft.
510
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
416
0
3
231
0
14
576
0
1
vor 2 Jahren
411
0
1
Akzeptierte Lösung
Rebecca M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
down
vor 3 Jahren
leider habe ich dich nicht erreicht, habe aber eine Mailbox Nachricht hinterlassen.
Daher melde ich mich hier noch mal, @- Daniel - hat bereits die richtige Lösung erwähnt. Du kannst Vodafone BW GmbH beim abgehenden Anbieter eintragen. Sobald wir das Anbieterwechselformular erhalten, werde ich mich bei Dir noch mal melden.
Gerne bin ich bei Fragen jederzeit da.
Viele Grüße Rebecca M.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Rebecca M.