Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Anbieterwechselauftrag anpassen
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bei meinem neuen Anbieter einen Anbieterwechselauftrag unterschrieben.
Mein neuer Anbieter hat hierdurch eine Portierung der alten Nummer und gleichzeitig eine Kündigung bei Ihnen in Auftrag gegeben. Diese wurde zum 28.06.2022 bestätigt. Berücksichtigt wurde jedoch nicht das aktualisierte Telekommunikationsgesetzt, welches uns eine Kündigungsfrist von 1 Monat gewährt.
Deswegen möchte ich mein Kündigungsrecht nutzen und bereits zum Februar kündigen.
Nachdem ich persönlich nochmal gekündigt hatte, wurde mir per Post mitgeteilt, dass eine Kündigung zum 28.06. bereits vermerkt war.
Folgender Fall wurde schon einmal bearbeitet:
Gelöst: Anbieterwechselauftrag anpassen oder stornieren | Telekom hilft Community
Ich bitte darum meinem neuen Anbieter eine Terminvorziehung zu melden, damit dieser einen zeitnahen Wechseltermin anfragen kann.
Vorab schon einmal vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
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Akzeptierte Lösung
Lorenz S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Markus L.
vor 3 Jahren
Hallo @Matthias105 ,
schön, dass Sie sich an unsere Community wenden!
Ich habe Ihrem Anbieter Terminvorziehung gemeldet.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
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