Gelöst

Anbieterwechselauftrag anpassen

vor 3 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe bei meinem neuen Anbieter einen Anbieterwechselauftrag unterschrieben.
Mein neuer Anbieter hat hierdurch eine Portierung der alten Nummer und gleichzeitig eine Kündigung bei Ihnen in Auftrag gegeben. Diese wurde zum 28.06.2022 bestätigt. Berücksichtigt wurde jedoch nicht das aktualisierte Telekommunikationsgesetzt, welches uns eine Kündigungsfrist von 1 Monat gewährt. 

 

Deswegen möchte ich mein Kündigungsrecht nutzen und bereits zum Februar kündigen.

 

Nachdem ich persönlich nochmal gekündigt hatte, wurde mir per Post mitgeteilt, dass eine Kündigung zum 28.06. bereits vermerkt war.

 

Folgender Fall wurde schon einmal bearbeitet:

Gelöst: Anbieterwechselauftrag anpassen oder stornieren | Telekom hilft Community

 

Ich bitte darum meinem neuen Anbieter eine Terminvorziehung zu melden, damit dieser einen zeitnahen Wechseltermin anfragen kann.

 

Vorab schon einmal vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

2888

10

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Matthias105 ,

     

    schön, dass Sie sich an unsere Community wenden!

    Ich habe Ihrem Anbieter Terminvorziehung gemeldet.

     

    Freundliche Grüße, Lorenz S.

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