Gelöst

Anbieterwechselauftrag DSL signieren

vor 5 Jahren

Hallo, ich habe über einen Vermittler einen DSL-Vertrag (Wechsel) angestossen. Hat auch alles geklappt soweit. Es kam am nächsten Tag die Mail mit dem Anbieterwechselauftrag, der sollte signiert werden über DocuSign. Meine Daten waren soweit vorhanden, nur die Nummer, welche portiert werden soll, nicht. Auch das Kreuz fehlte und ließ sich auch nicht nachtragen. Man konnte nur die Unterschrift eingeben. Jetzt bin ich nicht sicher, ob die Portierung trotzdem angestossen wird, beim Vermittler wurden die Daten angegeben.

5600

18

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo Lorenz S.

      mittlerweile hat meine Wechselberaterin Kontakt aufgenommen und wir haben eine Lösung gefunden. Daher denke ich, wir können hier abschliessen. Danke nochmals für die Unterstützungsbereitschaft. 
      Mit freundlichen Grüßen Lutz M.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen