Gelöst

Anbieterwechselauftrag Formular

vor 8 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe telefonisch DSL 16000 bei Ihnen bestellt und mir wurde gesagt dass ich per Email den Anbieterwechselauftrag bekommen würde. Per Email kam aber nur ein Link zur Häufigen Fragen und Antworten wie man den Auftrag ausfüllt.

 

Kann ich irgendwo den Auftrag herunterladen oder per Mail bekommen?

 

MfG 

Hrvoje

9944

37

    • vor 8 Jahren

      Willkommen in der Community @Axxiom, zum einen kannst Du hier schauen: https://www.telekom.de/hilfe/downloads/festnetz-anschluss-rufnummernuebernahme.pdf

       

      Zum anderen kam bei mir auch noch alles per Post, gleich zweimal Zwinkernd

      0

    • vor 8 Jahren

      Hi @Axxiom

       

      @IMFalo hat versehentlich das Übernahmeformular verlinkt.

      Sie möchten aber die Rufnummern von einem anderen Anbieter zu uns portieren.

       

      Bitte ergänzen Sie Ihr Profil, dann kann ich Sie kontaktieren und Ihnen das Formular per E-Mail zusenden.

       

      Freundliche Grüße

      Benjamin P.

       

       

      32

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Axxiom,

      die Zugangsdaten sind per E-Mail unterwegs. Können Sie mich informieren, wenn die Konfiguration abgeschlossen ist und der Anschluss funktioniert?

      Viele Grüße

      Gerd F.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Gerd F.

       

      Der Anschluss funktioniert mit 6 Mbps.

      Vielen Dank für Ihre Hilfe.😁

      So bald es möglich ist würde ich gern schnellere Verbindung habe 😉

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Axxiom,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Ich bleibe auch weiterhin dran an Ihrem Vorgang.

      Beste Grüße

      Gerd F.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Hallo @Axxiom,

       

      Kann ich irgendwo den Auftrag herunterladen oder per Mail bekommen?

      Kann ich irgendwo den Auftrag herunterladen oder per Mail bekommen?

      Kann ich irgendwo den Auftrag herunterladen oder per Mail bekommen?


      den gab es mal als Download, zumindest finde ich gerade keine aktuelle Quelle. Beim Onlinebestellprozess erhält man das Formular während der Bestellung. https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/wechsel-zur-telekom/zur-telekom-wechseln-und-telefonnummern-behalten

       

      Evtl. hat @Benjamin P. noch eine Quelle in der Hinterhand. Fröhlich

       

      I.d.R. kommt dieses wie von @IMFalo beschrieben auch per Post.

       

      @IMFalo Ich berichtige Dich nur ungern, aber das verlinkte Formular ist nicht für die gewünschte Rufnummernportierung (Anbieterwechsel). Fröhlich

      Nachtrag: Das hat sich schon aufgelöst... Fröhlich Telefonieren und schreiben ist nicht meins.

       

      LG

      Peuki

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Peuki

      ... @IMFalo Ich berichtige Dich nur ungern, aber das verlinkte Formular ist nicht für die gewünschte Rufnummernportierung (Anbieterwechsel). Nachtrag: Das hat sich schon aufgelöst... Telefonieren und schreiben ist nicht meins. LG Peuki

       

       

      ...

       

      @IMFalo Ich berichtige Dich nur ungern, aber das verlinkte Formular ist nicht für die gewünschte Rufnummernportierung (Anbieterwechsel). Fröhlich

      Nachtrag: Das hat sich schon aufgelöst... Fröhlich Telefonieren und schreiben ist nicht meins.

       

      LG

      Peuki

      Peuki

       

       

      ...

       

      @IMFalo Ich berichtige Dich nur ungern, aber das verlinkte Formular ist nicht für die gewünschte Rufnummernportierung (Anbieterwechsel). Fröhlich

      Nachtrag: Das hat sich schon aufgelöst... Fröhlich Telefonieren und schreiben ist nicht meins.

       

      LG

      Peuki


      Hallo @Peuki @Benjamin P. @Axxiom, ich werde aber gerne berichtigt, nur so kann ich daraus lernen, ein falsches Formular hilft ja niemandem. Also bitte weiterhin korrigieren, wenn eine Antwort von mir nicht schlüssig scheint.

      VG IMFalo

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Axxiom,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Ich bleibe auch weiterhin dran an Ihrem Vorgang.

      Beste Grüße

      Gerd F.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1934

      0

      2

      Gelöst

      in  

      258425

      5

      6