Gelöst
Anbieterwechselauftrag Formular
vor 8 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe telefonisch DSL 16000 bei Ihnen bestellt und mir wurde gesagt dass ich per Email den Anbieterwechselauftrag bekommen würde. Per Email kam aber nur ein Link zur Häufigen Fragen und Antworten wie man den Auftrag ausfüllt.
Kann ich irgendwo den Auftrag herunterladen oder per Mail bekommen?
MfG
Hrvoje
9944
37
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
13038
0
5
Gelöst
4138
0
7
vor 5 Jahren
244
0
2
vor 8 Jahren
Willkommen in der Community @Axxiom, zum einen kannst Du hier schauen: https://www.telekom.de/hilfe/downloads/festnetz-anschluss-rufnummernuebernahme.pdf
Zum anderen kam bei mir auch noch alles per Post, gleich zweimal
0
vor 8 Jahren
Hi @Axxiom,
@IMFalo hat versehentlich das Übernahmeformular verlinkt.
Sie möchten aber die Rufnummern von einem anderen Anbieter zu uns portieren.
Bitte ergänzen Sie Ihr Profil, dann kann ich Sie kontaktieren und Ihnen das Formular per E-Mail zusenden.
Freundliche Grüße
Benjamin P.
32
Antwort
von
vor 8 Jahren
die Zugangsdaten sind per E-Mail unterwegs. Können Sie mich informieren, wenn die Konfiguration abgeschlossen ist und der Anschluss funktioniert?
Viele Grüße
Gerd F.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @Gerd F.
Der Anschluss funktioniert mit 6 Mbps.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.😁
So bald es möglich ist würde ich gern schnellere Verbindung habe 😉
Antwort
von
vor 8 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung. Ich bleibe auch weiterhin dran an Ihrem Vorgang.
Beste Grüße
Gerd F.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @Axxiom,
Kann ich irgendwo den Auftrag herunterladen oder per Mail bekommen?
Kann ich irgendwo den Auftrag herunterladen oder per Mail bekommen?
den gab es mal als Download, zumindest finde ich gerade keine aktuelle Quelle. Beim Onlinebestellprozess erhält man das Formular während der Bestellung. https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/wechsel-zur-telekom/zur-telekom-wechseln-und-telefonnummern-behalten
Evtl. hat @Benjamin P. noch eine Quelle in der Hinterhand.
I.d.R. kommt dieses wie von @IMFalo beschrieben auch per Post.
@IMFalo Ich berichtige Dich nur ungern, aber das verlinkte Formular ist nicht für die gewünschte Rufnummernportierung (Anbieterwechsel).
Nachtrag: Das hat sich schon aufgelöst...
Telefonieren und schreiben ist nicht meins.
LG
Peuki
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
... @IMFalo Ich berichtige Dich nur ungern, aber das verlinkte Formular ist nicht für die gewünschte Rufnummernportierung (Anbieterwechsel). Nachtrag: Das hat sich schon aufgelöst... Telefonieren und schreiben ist nicht meins. LG Peuki
...
@IMFalo Ich berichtige Dich nur ungern, aber das verlinkte Formular ist nicht für die gewünschte Rufnummernportierung (Anbieterwechsel).
Nachtrag: Das hat sich schon aufgelöst...
Telefonieren und schreiben ist nicht meins.
LG
Peuki
Hallo @Peuki @Benjamin P. @Axxiom, ich werde aber gerne berichtigt, nur so kann ich daraus lernen, ein falsches Formular hilft ja niemandem. Also bitte weiterhin korrigieren, wenn eine Antwort von mir nicht schlüssig scheint.
VG IMFalo
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung. Ich bleibe auch weiterhin dran an Ihrem Vorgang.
Beste Grüße
Gerd F.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von