Gelöst
Anbieterwechselauftrag Formular / Portierung der alten Festnetznummer zur Telekom
vor 5 Jahren
Ich habe heute insgesamt dreimal mit dem Kundenservice per Telefon und Chat Kontakt aufgenommen. Mir wurde dann statt des erbetenen Formulars zur Portierung mehrfach ein Link zur Hilfe-Seite per Mail zugeschickt. Dort ist aber nirgendwo ein Formular zu finden. Man könnte fast den Eindruck bekommen, daß es entweder verhindert oder stark verzögert werden soll, dass man seine alte Festnetznummer zur Telekom portieren kann.
Kann mir irgendjemand weiterhelfen oder einen Hinweis geben, wie ich an dieses Formular komme? Danke schonmal im Voraus.
4145
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1046
0
4
vor 6 Monaten
545
0
4
3928
0
5
6567
0
9
vor 6 Jahren
6424
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die Hilfe.
0