We use cookies and similar technologies (including
) on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.
By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.
Find more information in the Privacy Policy and Partner List.
Use of Utiq technology powered by your telecom operator
We, Telekom Deutschland GmbH, use the Utiq technology for digital marketing or analytics (as described on this consent notice) based on your browsing activity across our websites, listed here (only if you are using a supported internet connection provided by a participating telecom operator and consent on each website).
The Utiq technology is privacy centric to give you choice and control.
It uses an identifier created by your telecom operator based on your IP address and a telecom reference such as your telecom account (e.g., mobile number).
The identifier is assigned to the internet connection, so anyone connecting their device and consenting to the Utiq technology will receive the same identifier. Typically:
- on a broadband connection (e.g., Wi-Fi), the marketing or analytics will be performed based on the browsing activities of consenting household members’.
- on mobile data, the marketing will be more personalised, as it will be based on the browsing of the individual mobile user only.
By consenting, you confirm that you have permission from the telecom account holder to enable the Utiq technology on this internet connection.
You can withdraw this consent anytime via "Manage Utiq" at the bottom of this site or in Utiq’s privacy portal (“consenthub”). For more, see Utiq's privacy statement.
Rebecca M.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
gerne Helfe ich dir weiter.
Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße Rebecca M.
0
2
lorenz.barfuesser
Antwort
von
Rebecca M.
vor 7 Jahren
erledigt.
jetzt brauche ich allerdings immer noch das Formular.
Grüße
0
Lorenz S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Rebecca M.
vor 7 Jahren
vielen Dank für unser freundliches Gespräch. Das Formular habe ich Ihnen per E-Mail geschickt.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Rebecca M.
mucky222
vor 5 Jahren
Liebes Telekomhiflt Team,
ich möchte auch gern noch eine Rufnummer aus einem Sipgate Anschluss zu meinem vorhandenen Telekomanschluss nachträglich portieren.
Könnt Ihr mir bitte das Formular dafür schicken?
Vielen Dank
0
10
7 ältere Kommentare laden
Lorenz S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
mucky222
vor 4 Jahren
Hallo @moritz.chmela,
schön, dass Sie sich an unsere Telekom hilft Community wenden!
Gerne helfe ich Ihnen weiter. Bitte vervollständigen Sie Ihr Profil. Es kann nur von Social Media Mitarbeitern ausgelesen werden.
Geben Sie mir dann hier Bescheid.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0
Badabum
Antwort
von
mucky222
vor 2 Jahren
Guten Morgen,
ich benötige ebenfalls ein Formular für die nachträgliche Portierung der Festnetznummer.
Vielen Dank
0
Sarah E.
Telekom hilft Team
Antwort
von
mucky222
vor 2 Jahren
Hallo @Badabum,
du kannst gerne das oben verlinkte Formular benutzen.
Ich wünsche dir einen guten Start in den Tag.
Viele Grüße
Sarah E.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mucky222
derMichi
vor 4 Jahren
Freundliches Hallo in die Runde, ich würde mich auch sehr über das Formular freuen, ich finde es im Netz nirgendwo und meine Vorgänger haben es ja scheinbar alle per PN/Email bekommen.
Viele Grüße und alles Gute
0
5
2 ältere Kommentare laden
Sarah S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
derMichi
vor 4 Jahren
leider kann ich nun den Link nicht aufrufen - Wartungsarbeiten.
Wir klären das morgen
Sarah S.
0
Lorenz S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
derMichi
vor 4 Jahren
vielen Dank für unser freundliches Gespräch.
Mit meiner Gesprächsnotiz habe ich Ihnen ein Auftragsformular zum Anbieterwechsel geschickt.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0
Lorenz S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
derMichi
vor 4 Jahren
bitte sehen Sie in Ihrem Postfach nach. Ich habe Ihnen ein Auftragsformular zum Anbieterwechsel gesendet.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
derMichi
ConniesDiner
vor 2 Jahren
Ich bräuchte auch bitte das Formular zur nachträglich Portierung von 3 Nummern von sipgate.de zur Telekom. Danke
0
1
Jonas W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
ConniesDiner
vor 2 Jahren
Hallo @ConniesDiner,
das Formular findest du auf https://telekomhilft.telekom.de/riokc95758/attachments/riokc95758/155/225586/1/Neuer+AWA(1).pdf.
Auch wenn du bereits einen Telekom-Festnetzvertrag hast und die Rufnummern nachträglich portieren möchtest, ist dies das richtige Formular. Das ausgefüllte Formular kannst du uns ganz einfach über unser Kontaktformular übermitteln.
Liebe Grüße
Jonas W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ConniesDiner
McFarlan
vor 2 Jahren
Ich benötige ebenfalls das Formular zur nachträglichen Rufnummernportierung. Auf die Datei von Jonas W. hab ich keinen Zugriff.
Danke
0
0
ab232
vor 2 Jahren
@Sarah E. Ich brauche ebenso das Formular zur nachträglichen Rufnummernportierung. Wie ein Vorposter habe ich keine Zugriffsrechte auf das hier hochgeladene Formular. Danke.
0
1
Lorenz S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
ab232
vor 2 Jahren
Hallo @Sarah E.,
bitte schauen Sie in Ihrem Postfach nach einem Eingang von heute.
Wenn dann noch etwas offen geblieben ist, geben Sie mir bitte an dieser Stelle Rückmeldung.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ab232
Taleos4
vor einem Jahr
Hallo
Ich bräuchte auch so ein Formular um eine Vodafone Nummer auf meinen Telekom Anschluss portieren zu lassen.
Gruß
Michael
0
1
Lorenz S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Taleos4
vor einem Jahr
Hallo @Taleos4,
vielen Dank für unser freundliches Gespräch.
Ich melde mich heute Nachmittag noch einmal.
Ihre E-Mail habe ich beantwortet.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Taleos4
Yildirim47
vor einem Jahr
Sehr geehrtes Support-Team,
ich benötige ebenfalls das Formular für die nachträgliche PORTIERUNG der alten Festnetznummer.
Bitte senden Sie mir diese per eMail zu.
Vielen Dank im Voraus.
Ruken YIldirim
0
1
Batuhan T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Yildirim47
vor einem Jahr
Hallo @Yildirim47,
ich habe keine Kontaktdaten von dir. Du musst dein Profil mit Rückrufnummer und einem Zeitraum, indem ich dich erreichen kann, befüllen, wenn ich mich bei dir melden soll. 😊
Alternativ findest du das Formular direkt unter diesem Link.
Viele Grüße
Batuhan T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Yildirim47
crazyden
vor 6 Monaten
Hallo ihr lieben, ich brauche ebenfalls das Formular zur Nachträglichen Portierung.
Heute wurde mein Telekomanschluss geschaltet und ich möchte meine alte Rufnummer von o2 Portieren lassen.
0
1
Swetlana S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
crazyden
vor 6 Monaten
Hallo @crazyden,
vielen Dank für deine Nachfrage.
Unter diesem Linkkannst du auf das oben benannte Formular zugreifen 😉
Liebe Grüße
Swetlana
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
crazyden
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
lorenz.barfuesser