Anbieterwechselauftrag hochladen: Error 503 Service Unavailable

vor 5 Jahren

Hallo,

ich habe unter www.telekom.de/email-kontakt/wechsel-zur-telekom versucht, ein Anbieterwechselformular hochzuladen.

Ich bekomme immer den u.g. Fehler "503 Service Unavailable".

Ich habe verschiedene Browser versucht (Chrome, Firefox, Edge, iOS).

Haben Sie eine Idee, was das Problem ist und was ich tun kann?

Vielen Dank und viele Grüße.

 

Fehlermeldung:

 

Error 503 Service Unavailable

Service Unavailable

Guru Meditation:

XID: 520903885


Varnish cache server

374

2

  • vor 5 Jahren

    Hallo @christian_goldbach,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich kann dir leider auch nicht genau sagen woran das liegt.
    Allerdings berate ich dich bei einem Wechsel auch gerne persönlich.

    Befülle einfach dein Profil mit einer Rückrufnummer und ich melde mich dann umgehend bei dir.
    Gib mir bitte eine Rückmeldung, sobald das erledigt ist. Fröhlich

    Beste Grüße
    Jamil-Ali G.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @christian_goldbach,

    bisher hast du noch keine Daten unter
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
    hinterlegt. oder konntest du denAuftrag mittlerweile absenden?

    Grüße
    Peter

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von