Anbieterwechselauftrag hochladen: Error 503 Service Unavailable
5 years ago
Hallo,
ich habe unter www.telekom.de/email-kontakt/wechsel-zur-telekom versucht, ein Anbieterwechselformular hochzuladen.
Ich bekomme immer den u.g. Fehler "503 Service Unavailable".
Ich habe verschiedene Browser versucht (Chrome, Firefox, Edge, iOS).
Haben Sie eine Idee, was das Problem ist und was ich tun kann?
Vielen Dank und viele Grüße.
Fehlermeldung:
Error 503 Service Unavailable
Service Unavailable
Guru Meditation:
XID: 520903885
Varnish cache server
386
2
This could help you too
8 months ago
740
0
4
Solved
4284
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
Hallo @christian_goldbach,
vielen Dank für deine Nachricht.
Ich kann dir leider auch nicht genau sagen woran das liegt.
Allerdings berate ich dich bei einem Wechsel auch gerne persönlich.
Befülle einfach dein Profil mit einer Rückrufnummer und ich melde mich dann umgehend bei dir.
Gib mir bitte eine Rückmeldung, sobald das erledigt ist.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
0
5 years ago
bisher hast du noch keine Daten unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
hinterlegt. oder konntest du denAuftrag mittlerweile absenden?
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
Ask
from