Anbieterwechselauftrag hochladen: Error 503 Service Unavailable
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe unter www.telekom.de/email-kontakt/wechsel-zur-telekom versucht, ein Anbieterwechselformular hochzuladen.
Ich bekomme immer den u.g. Fehler "503 Service Unavailable".
Ich habe verschiedene Browser versucht (Chrome, Firefox, Edge, iOS).
Haben Sie eine Idee, was das Problem ist und was ich tun kann?
Vielen Dank und viele Grüße.
Fehlermeldung:
Error 503 Service Unavailable
Service Unavailable
Guru Meditation:
XID: 520903885
Varnish cache server
374
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
605
0
4
Gelöst
4118
0
2
Jamil-Ali G.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @christian_goldbach,
vielen Dank für deine Nachricht.
Ich kann dir leider auch nicht genau sagen woran das liegt.
Allerdings berate ich dich bei einem Wechsel auch gerne persönlich.
Befülle einfach dein Profil mit einer Rückrufnummer und ich melde mich dann umgehend bei dir.
Gib mir bitte eine Rückmeldung, sobald das erledigt ist.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jamil-Ali G.
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
bisher hast du noch keine Daten unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
hinterlegt. oder konntest du denAuftrag mittlerweile absenden?
Grüße
Peter
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
christian_goldbach