Gelöst
Anbieterwechselauftrag: Vodafone ➡️ Telekom | Welche Kündigungen muss ich selbst vornehmen?
vor 6 Stunden
Hallo zusammen👋
für meinen Papa führe ich gerade (endlich🥳) einen Anbieterwechselauftrag von Vodafone (ehemals Unitymedia NRW GmbH) zur Telekom durch.
Jetzt bin ich mir nicht 100% sicher, was wirklich von mir noch alles gekündigt werden muss.
Auf den Rechnungen gibt es gemäß § 5 TK-Transparenzverordnung folgende Positionen:
- 3Play SMART 50
- Digital TV BASIC
- Zubehör
Der 3Play SMART 50 enthält Internet und Telefon, aber auch das TV.
Muss nun Digital TV BASIC und das Zubehör noch von mir gekündigt werden?
Danke für eure Hilfe🙏
73
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
341
0
4
vor 4 Jahren
356
0
3
374
0
3
vor 6 Jahren
566
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Stunden
Muss nun Digital TV BASIC und das Zubehör noch von mir gekündigt werden?
Hallo zusammen👋
für meinen Papa führe ich gerade (endlich🥳) einen Anbieterwechselauftrag von Vodafone (ehemals Unitymedia NRW GmbH) zur Telekom durch.
Jetzt bin ich mir nicht 100% sicher, was wirklich von mir noch alles gekündigt werden muss.
Auf den Rechnungen gibt es gemäß § 5 TK-Transparenzverordnung folgende Positionen:
Der 3Play SMART 50 enthält Internet und Telefon, aber auch das TV.
Muss nun Digital TV BASIC und das Zubehör noch von mir gekündigt werden?
Danke für eure Hilfe🙏
Gneau so ist es.
0
vor 5 Stunden
Hallo @Chris2023,
danke für deinen Beitrag hierüber.
Wie ich lese, wurde dir schon die richtige Antwort von @User0007
gegeben.😊 Bitte gebe mir Bescheid, wenn du weitere Fragen hast.
Viele Grüße
Manuel
0
vor 4 Stunden
Hi @Manuel D. 👋
passt jetzt soweit alles👌
@User0007 danke für die schnelle Hilfe und @Marcel2605 für das Gelöst😘
Im gleichen moment wo die Antwort kam rief auch Vodafone zurück und hat alles weitere gekündigt, da im Portal man es nicht konnte bzw. es bei TV auch noch ganz alte Kamellen drin standen🙈
--
Cu
Chris
1
von
vor 3 Stunden
Hallo @Chris2023,
klasse, dass so schnell die Lösung gefunden werden konnte.😊
Bitte gebe mir Bescheid, wenn du weitere Fragen hast.
Viele Grüße
Manuel
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einer Stunde
Formuliere gegenüber Vodafone die Kündigung einfach offen ...
"Hiermit kündige ich alle Leistungen unter der Kundennummer XYZ, die nicht durch den über die Telekom eingereichten Anbieterwechselauftrag gekündigt wurden, zum xx.yy.zzzz."
Damit bringst du deinen Willen eindeutig zum Ausdruck und Vodafone kann sich mit nichts herausreden.
Früher meinten sie dann gerne, wenn man aus einem 3-Play portiert ist, dass ja der TV Grundanschluss nicht gekündigt wurde. (obwohl der dadrin steckt)
0
Uneingeloggter Nutzer
von