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Andere Klingeltöne für Speedphone 11
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Es gehen nur die vorhandenen.
guckst du:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speedphone-11-Klingeltoene/m-p/3057168#M361995
Auszug aus Seite 9 der Anleitung:
So ändern Sie Ihren Klingelton
Wählen Sie im Hauptmenü „Einstellungen > Audio > Klingeltöne >
Extern“. Wählen Sie eine Rufnummer aus und drücken OK.
Wählen Sie „Klingelton“ und drücken OK. Suchen Sie sich aus der
Liste einen Klingelton aus und bestätigen Sie Ihre Auswahl mit OK.
Weitere Informationen hierzu ab Seite 45.
0
vor 3 Jahren
Hallo,
nach Installation des neuen Routers Speedport Smart 4 bieten die Speedphones 11 in der Auswahl liste nur noch einen einzigen Klingelton in einer festgelegten Lautstärke an.
Wie gehe ich vor, um andere Klingeltöne zu installieren?????
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Stefan,
danke, dass Sie sich unseres Problems annehmen.
Also: Speedport hat
010139.1.5.001.1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für die Infos. Magst du bitte noch mal deine Daten im Profil hinterlegen, dann kann ich das an unsere Fachabteilung weitergeben.
Gib mir danach hier kurz eine Info.
Gruß
Timur K.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Aktuell habe ich leider noch keine neuen Infos von der Fachabteilung. Wir bleiben dran und melden uns erneut, wenn wir die Rückmeldung haben.
Gruß
Timur K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
ist hinterlegt ....
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
An- und Ausschalten, neu anmelden -alles schon probiert 🤨
Antwort
von
vor 3 Jahren
Alles klar
@Ina B. hat ja bereits deine Anfrage platziert. Sobald wir was haben, melden wir uns wieder.
Gruß
Timur K.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo zurück @FischerFFM,
nun kommt endlich eine Rückmeldung von uns.
Das beschriebene Verhalten kann an unserem Speedport Smart 4 leider nicht nachvollzogen werden. Am Speedphone 11 werden alle Melodien angezeigt, und man kann auch verschiedene Melodien auswählen (die Lautstärke konnte ebenfalls verändert werden). Wir empfehlen daher ein Zurücksetzen der DECT -Einstellungen, ansonsten ggf. einen Werksreset des Telefons.
Wie du die DECT -Einstellungen zurücksetzen kannst, wird in der Bedienungsanleitung des Routers auf Seite 262 beschrieben. Auf Seite 54 in der Bedienungsanleitung von dem Speedphone wird der Hardreset erläutert.
Viel Erfolg & schöne Grüße
Ina B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo,
habe beides gemacht: DECT zurückgesetzt, MT auf Lieferzustand zurückgesetzt - nichts hat sich geändert!
Grüße
K.F.
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @FischerFFM,
hast du auch schon den Router auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Da es sich hierbei um kein allgemeines Problem handelt und wir den Fehler nicht nachstellen können, bleibt nur ein Router/Telefon Austausch. Welchen Router hast du vorher gehabt und besteht die Möglichkeit, dass du es damit noch mal ausprobierst?
Grüße
Alexander M.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke für die Info.
Nach mehrfachem Rücksetzen auf die Werkseinstellungen aller Geräte, Firmware-Update und Neustart hat es jetzt geklappt!
War mühsam, aber nun gibt es wieder andere Klingeltöne und Lautstärken!
Grüße
Karin F.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @FischerFFM,
danke für die Rückmeldung. Auch wenn es mühsam war, freue ich mich, dass das Problem nun behoben ist und alles wieder funktioniert.
Viele Grüße
Melanie S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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