Solved
Andere Klingeltöne für Speedphone 11
7 years ago
Andere Klingeltöne für Speedphone 11 als die bereits vorhandenen
5835
15
This could help you too
Solved
845
0
2
Solved
8 years ago
12839
0
4
Solved
227
0
2
Solved
7 years ago
Andere Klingeltöne für Speedphone 11 als die bereits vorhandenen
5835
15
This could help you too
845
0
2
8 years ago
12839
0
4
227
0
2
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Es gehen nur die vorhandenen.
guckst du:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speedphone-11-Klingeltoene/m-p/3057168#M361995
Auszug aus Seite 9 der Anleitung:
So ändern Sie Ihren Klingelton
Wählen Sie im Hauptmenü „Einstellungen > Audio > Klingeltöne >
Extern“. Wählen Sie eine Rufnummer aus und drücken OK.
Wählen Sie „Klingelton“ und drücken OK. Suchen Sie sich aus der
Liste einen Klingelton aus und bestätigen Sie Ihre Auswahl mit OK.
Weitere Informationen hierzu ab Seite 45.
0
3 years ago
Hallo,
nach Installation des neuen Routers Speedport Smart 4 bieten die Speedphones 11 in der Auswahl liste nur noch einen einzigen Klingelton in einer festgelegten Lautstärke an.
Wie gehe ich vor, um andere Klingeltöne zu installieren?????
4
Answer
from
3 years ago
Hallo Stefan,
danke, dass Sie sich unseres Problems annehmen.
Also: Speedport hat
010139.1.5.001.1
Answer
from
3 years ago
Vielen Dank für die Infos. Magst du bitte noch mal deine Daten im Profil hinterlegen, dann kann ich das an unsere Fachabteilung weitergeben.
Gib mir danach hier kurz eine Info.
Gruß
Timur K.
Answer
from
3 years ago
Aktuell habe ich leider noch keine neuen Infos von der Fachabteilung. Wir bleiben dran und melden uns erneut, wenn wir die Rückmeldung haben.
Gruß
Timur K.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
ist hinterlegt ....
4
Answer
from
3 years ago
An- und Ausschalten, neu anmelden -alles schon probiert 🤨
Answer
from
3 years ago
Alles klar
@Ina B. hat ja bereits deine Anfrage platziert. Sobald wir was haben, melden wir uns wieder.
Gruß
Timur K.
Answer
from
3 years ago
Hallo zurück @FischerFFM,
nun kommt endlich eine Rückmeldung von uns.
Das beschriebene Verhalten kann an unserem Speedport Smart 4 leider nicht nachvollzogen werden. Am Speedphone 11 werden alle Melodien angezeigt, und man kann auch verschiedene Melodien auswählen (die Lautstärke konnte ebenfalls verändert werden). Wir empfehlen daher ein Zurücksetzen der DECT -Einstellungen, ansonsten ggf. einen Werksreset des Telefons.
Wie du die DECT -Einstellungen zurücksetzen kannst, wird in der Bedienungsanleitung des Routers auf Seite 262 beschrieben. Auf Seite 54 in der Bedienungsanleitung von dem Speedphone wird der Hardreset erläutert.
Viel Erfolg & schöne Grüße
Ina B.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo,
habe beides gemacht: DECT zurückgesetzt, MT auf Lieferzustand zurückgesetzt - nichts hat sich geändert!
Grüße
K.F.
3
Answer
from
3 years ago
Hallo @FischerFFM,
hast du auch schon den Router auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Da es sich hierbei um kein allgemeines Problem handelt und wir den Fehler nicht nachstellen können, bleibt nur ein Router/Telefon Austausch. Welchen Router hast du vorher gehabt und besteht die Möglichkeit, dass du es damit noch mal ausprobierst?
Grüße
Alexander M.
Answer
from
3 years ago
Danke für die Info.
Nach mehrfachem Rücksetzen auf die Werkseinstellungen aller Geräte, Firmware-Update und Neustart hat es jetzt geklappt!
War mühsam, aber nun gibt es wieder andere Klingeltöne und Lautstärken!
Grüße
Karin F.
Answer
from
3 years ago
Hallo @FischerFFM,
danke für die Rückmeldung. Auch wenn es mühsam war, freue ich mich, dass das Problem nun behoben ist und alles wieder funktioniert.
Viele Grüße
Melanie S.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from