Androhung Sperre Festnetz
26 days ago
Ich habe heute Morgen um 6.59Uhr eine Androhung zur Festnetz Sperre bekommen. Ich hatte diesen und letzten Monat finanzielle Schwierigkeiten und kann deshalb den offenen Betrag am 28.2.'25 überweisen.
Ist es möglich, einen Zahlungsaufschub zu bekommen?Ich werde im Falle eines Aufschubes den offenen Betrag am 28.2.'25 Mittags in Echtzeit überweisen.
Ich bin natürlich nicht an einer Sperre interessiert und hoffe, daß mir diese Möglichkeit gewährt wird.
109
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
153
0
2
272
0
4
4 years ago
209
0
1
5 years ago
356
0
2
CobraCane
26 days ago
Schnapp dir den Hörer und ruf die Rufnummer auf der Rechnung an, dann kannst du mit denen ggfs einen Ratenzahlungsplan vereinbaren
6
1
user_2948a4
Answer
from
CobraCane
26 days ago
Danke für den Tipp, aber ein Ratenplan nützt nichts, da ich erst am 28.2 wieder flüssig bin. Aber dann auf einmal zahlen kann.
0
Unlogged in user
Answer
from
CobraCane
cannondaleMuc
26 days ago
Hallo @user_2948a4
dann solltest du umgehend die 08003301000 anrufen und das ganze klären.
ggf. mit Ratenplan.
4
0
cannondaleMuc
26 days ago
Danke für den Tipp, aber ein Ratenplan nützt nichts, da ich erst am 28.2 wieder flüssig bin. Aber dann auf einmal zahlen kann.
Danke für den Tipp, aber ein Ratenplan nützt nichts, da ich erst am 28.2 wieder flüssig bin. Aber dann auf einmal zahlen kann.
@user_2948a4
du musst das mit der Hotline besprechen welche Lösung es für dich gibt.
4
4
Show older comments
holzher24
Answer
from
cannondaleMuc
26 days ago
Danke ,werde gleich da anrufen.
Danke ,werde gleich da anrufen.
Kann immer mal passieren, dass es Probleme gibt. Das nächste mal meldest Du Dich aber schon bei der ersten Mahnung, das hinterlässt auch einen besseren Eindruck.
0
Natascha A.
Telekom hilft Team
Answer
from
cannondaleMuc
26 days ago
Hallo @user_2948a4 ,
vielen Dank für die Nachricht hier und das nette Gespräch.
Wie besprochen melde ich mich nachher noch mal bei Ihnen, damit wir Ihr
Anliegen abschließend klären können.
Viele Grüße
Natascha
1
Natascha A.
Telekom hilft Team
Answer
from
cannondaleMuc
26 days ago
Hallo @user_2948a4 ,
vielen Dank für das erneute Gespräch.
Es tut mir leid, dass ich Ihnen da nicht weiterhelfen kann.
Besten Gruß
Natascha
1
Unlogged in user
Answer
from
cannondaleMuc
olliMD
26 days ago
Ich hatte diesen und letzten Monat finanzielle Schwierigkeiten und kann deshalb den offenen Betrag am 28.2.'25 überweisen.
Ich habe heute Morgen um 6.59Uhr eine Androhung zur Festnetz Sperre bekommen. Ich hatte diesen und letzten Monat finanzielle Schwierigkeiten und kann deshalb den offenen Betrag am 28.2.'25 überweisen.
Ist es möglich, einen Zahlungsaufschub zu bekommen?Ich werde im Falle eines Aufschubes den offenen Betrag am 28.2.'25 Mittags in Echtzeit überweisen.
Ich bin natürlich nicht an einer Sperre interessiert und hoffe, daß mir diese Möglichkeit gewährt wird.
Meinst Du nicht, es wäre eine gute Idee, als Schuldner mich rechtzeitig mit meinem Gläubiger in Verbindung zu setzen, die Situation zu erklären und eine Lösung zu finden @user_2948a4 anstatt bis zur Sperrandrohung zu warten.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
user_2948a4