Gelöst
Android Handy verbindet sich nicht mit Speedport
vor 7 Jahren
Hallo
Ich habe seit heute morgen nach einer kurzen Störung folgendes Problem: am Router leuchten alle Signale die normalerweise leuchten müssen (Status, Link, Online, Telefonie - alles weiß). Jedoch verbindet sich keines meiner Geräte, auf meinem S9 wird angezeigt: Internet eventuell nicht verfügbar. Nun habe ich mit der DSL Hilfe App alles versucht, da steht jedoch immer nur, dass meine Zugangsdaten nicht korrekt sind. Einfsch so ganz plötzlich. Bis heute hatte ich noch keine Probleme. Ebenso habe ich am Handy alles mögliche versucht was ich im Internet gefunden habe, hat nichts geholfen. Brauche ich eventuell neue Zugangsdaten?
Mit freundlich Grüßen
Michelle
1988
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1299
0
1
1458
0
2
vor 12 Jahren
19120
0
8
178
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
@Michelle95 Kommst mit anderen Geräten ins Internet? Wenn ja liegt es nicht an den Zugansd.
Hast Du mal probiert dem 5 GHz Netz eienen anderen Namen zu geben und beide Netze mal zu testen
8
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ja und ja
Danke werde ich gleich mal machen!
Antwort
von
vor 7 Jahren
Antwort
von
vor 7 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
ich wollte einmal nachfragen, wie es bei Ihnen aussieht? Verbinden sich Ihre Geräte wieder? Es wäre toll, wenn Sie kurz den Stand der Dinge schreiben könnten, danke.
Gruß
Sebastian S.
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Sebastian S.
anscheinend verbirgt sich die Lösung des Problemes von @Michelle95 hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Stoerung-melden/m-p/3418946#M992957
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 7 Jahren
okay, danke für den Hinweis. Dass könnte die Ursache sein
Gruß
Sebastian S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Sebastian S.
anscheinend verbirgt sich die Lösung des Problemes von @Michelle95 hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Stoerung-melden/m-p/3418946#M992957
Gruß
Waage1969
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von