Gelöst

Android Handy verbindet sich nicht mit Speedport

vor 7 Jahren

Hallo

Ich habe seit heute morgen nach einer kurzen Störung folgendes Problem: am Router leuchten alle Signale die normalerweise leuchten müssen (Status, Link, Online, Telefonie - alles weiß). Jedoch verbindet sich keines meiner Geräte, auf meinem S9 wird angezeigt: Internet eventuell nicht verfügbar. Nun habe ich mit der DSL Hilfe App alles versucht, da steht jedoch immer nur, dass meine Zugangsdaten nicht korrekt sind. Einfsch so ganz plötzlich. Bis heute hatte ich noch keine Probleme. Ebenso habe ich am Handy alles mögliche versucht was ich im Internet gefunden habe, hat nichts geholfen. Brauche ich eventuell neue Zugangsdaten? 

 

Mit freundlich Grüßen 

Michelle 

1988

13

    • vor 7 Jahren

      @Michelle95  Kommst mit anderen Geräten ins Internet? Wenn ja liegt es nicht an den Zugansd.

      Hast Du mal probiert dem 5 GHz Netz eienen anderen Namen zu geben und beide Netze mal zu testen

      8

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ja und ja Zwinkernd

       

      Danke werde ich gleich mal machen!

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @wagge 1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Michelle95,

      ich wollte einmal nachfragen, wie es bei Ihnen aussieht? Verbinden sich Ihre Geräte wieder? Es wäre toll, wenn Sie kurz den Stand der Dinge schreiben könnten, danke.

      Gruß
      Sebastian S.

      2

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      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Sebastian S.

      anscheinend verbirgt sich die Lösung des Problemes von @Michelle95 hier

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Stoerung-melden/m-p/3418946#M992957

      Idee

      Gruß

      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Waage1969,

      okay, danke für den Hinweis. Dass könnte die Ursache sein Zwinkernd

      Gruß
      Sebastian S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Sebastian S.

      anscheinend verbirgt sich die Lösung des Problemes von @Michelle95 hier

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Stoerung-melden/m-p/3418946#M992957

      Idee

      Gruß

      Waage1969

      0

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