Gelöst
Störung melden
vor 7 Jahren
Guten Tag,
Ich möchte folgende Störung melden:
Seit gestern wird auf meinem Router angezeigt, dass ich online bin, jedoch kann ich nicht ins Internet, selbst mit dem Lan Kabel funktioniert es nicht. Ein Telekom Mitarbeiter hat bereits versucht mir zu helfen, ein Prüfer sagte, dass der Router allerdings offline ist.
Telefon wurde ebenfalls geprüft, da funktioniert alles.
Vielen Dank
3373
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2100
0
6
vor einem Jahr
266
0
6
Gelöst
vor 3 Jahren
557
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Störungsmeldung unter
0800 33 01000
oder
www.telekom.de/stoerung
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Michelle95@der_Lutzich schick mal einen Wink ans Team da ich mit @Michelle95 telefoniert habe!
Gruß Andi
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
danke für das freundliche Gespräch.
Schön, dass wir alles in einem Gespräch klären konnten.
Viele Grüße und einen schönen Tag
Florian Sa.
0