Anfahrtspauschale berechnet - mit welcher Begründung?

vor 3 Jahren

anfahrpauschale von50,37€ auf meiner rechnung monteur wurde aber nicht von mir bestellt,kamm vonder telekom wegen einer störung

1635

37

    • vor 3 Jahren

      lev62

      anfahrpauschale von50,37€ auf meiner rechnung monteur wurde aber nicht von mir bestellt,kamm vonder telekom wegen einer störung

      anfahrpauschale von50,37€ auf meiner rechnung monteur wurde aber nicht von mir bestellt,kamm vonder telekom wegen einer störung

      lev62

      anfahrpauschale von50,37€ auf meiner rechnung monteur wurde aber nicht von mir bestellt,kamm vonder telekom wegen einer störung


      @lev62  Telekom Kunde?

      welche Störung?

      Umzug?

      Neuanschluss?

      es muss was bestellt worden sein sonst kommt keiner.

      11

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Es sei denn, der hat einen 300W Zetagi-Brenner am Start.... *Hach waren das noch Zeiten* Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      fdi

      Es sei denn, der hat einen 300W Zetagi-Brenner am Start.... *Hach waren das noch Zeiten*

      Es sei denn, der hat einen 300W Zetagi-Brenner am Start.... *Hach waren das noch Zeiten* Zwinkernd

      fdi

      Es sei denn, der hat einen 300W Zetagi-Brenner am Start.... *Hach waren das noch Zeiten* Zwinkernd


      VW_T2_Heusenstamm_05082011.jpg

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Jaja, immer diese "Feindbilder" im Kopf...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      @lev62 Was wurde bei dir denn gemacht? Bisserl mehr Angaben wären schon hilfreich. 

      12

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      habe keinen servicebericht erhalten

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      lev62

      habe keinen servicebericht erhalten

      habe keinen servicebericht erhalten
      lev62
      habe keinen servicebericht erhalten

      Wer ist ihr Anbieter @lev62 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @lev62 @

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast. 

       

      Es wäre klasse, wenn du uns ausführlich beschreibst, was genau los war. 

      Ebenso, welcher Anbieter. 

       

      Es bringt nichts wenn du kaum auf Fragen anderer User eingehst.

       

      Du hast dich hier in einem Kunden helfen Kunden Community gewandt. 

       

      Wenn man gezielt helfen soll, musst du bitte sachlich deine Situation schildern. 

       

      Gib dir bitte Mühe, schreibe in einem Beitrag alle Informationen. Das hilft uns enorm.

       

      Viele Grüße 

      Marcel 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      @lev62 

       

      Du hast also eine Störung gemeldet und ein Techniker kam zu dir (bestimmt nicht unangekündigt), um eine Entstörung vorzunehmen?

       

      Wurde die Störung beseitigt? Was war der Grund für die Störung? Warst du ggf. nicht anwesend für den Techniker?

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      techniker kamm angemeldet störung wurde auch beseitigt aber keine rede von anfahrkosten

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      lev62

      techniker kamm angemeldet störung wurde auch beseitigt aber keine rede von anfahrkosten

      techniker kamm angemeldet störung wurde auch beseitigt aber keine rede von anfahrkosten

      lev62

      techniker kamm angemeldet störung wurde auch beseitigt aber keine rede von anfahrkosten


      @lev62 

      langsam sollte mehr kommen.

      Welcher Anbieter ?

      Was war die Störung? Eventuell eine PowerLAN (DLan) ?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @lev62 

      lev62

      kamm vonder telekom wegen einer störung

      kamm vonder telekom wegen einer störung
      lev62
      kamm vonder telekom wegen einer störung

      Klingt für mich, als wenn man ein Kunde bei einem anderen Anbieter ist.

      Falls ja, bitte an diesen wenden, denn hier kann ihnen dann keiner Helfen.

      Denn selbst die Teamies haben da keinen Zugriff auf Fremdanbieterdaten.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Der TE hat ja nicht mal beschrieben, wer der Rechnungssteller/Anbieter überhaupt ist.

       

      Falls nicht die Telekom, an den Kontakt auf der Rechnung wenden.

       

      @lev62  Bitte mehr Informationen und nicht in Salamitaktik.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Gelöschter Nutzer Könnte sogar sein, 1&2 hat Bereitstellungskosten von 49,95 , Vodafone ähnlicher Preis. Kann aber wie geschrieben auch Technikerbesuch gewesen und der Kunde wurde nicht angetroffen. Aber so lange er sich nicht meldet wird da auch kein Licht in die Dunkelheit gebracht. 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @lev62 ,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich Willkommen in unserer Community. Fröhlich

      Gern helfe ich dir weiter und schaue mir deinen Fall einmal im Detail an.

       

      Dazu müssen wir einmal telefonieren. Bitte hinterlege deine Rückrufnummer in deinem Profil und teile mir mit, wann ich dich am besten erreichen kann.

       

      Ich melde mich dann bei dir. 😄

       

      Beste Grüße

      Nico Sch.

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @lev62 

      Aus Datenschutzgründen habe ich mal Deine Rechnung wieder entfernt...

      Das hier ist ein öffentliches Forum... da kann "Gott und die Welt" drauf einsehen...

       

      @lev62  schrieb:
      Also da sich öfter der Router smart 4 auf gelbes blinken stellt

      @lev62 

      Hast Du den Smart4 gekauft?

      Auf Deiner Rechnung steht "Speedport W 723V Endgeräte-Servicepaket..."

      Vom Smart4 war nix zu sehen Idee

       

      Wenn der Techniker Dich angetroffen hat, dann dürfte keine Fahrpauschale berechnet werden, eher "DigitalHomeService"...

      Irgendwie ist das im Moment zu wenig an Informationen und mit den Routertypen etwas verwirrend...

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Smart 4 ist gemietet den speedport W 723V habe ich zurückgeschickt der Techniker hat mich angetroffen  und die Leitung  gemessen  

       


      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @lev62,

       

      ich möchte dich noch einmal auf den Beitrag von meinem Kollegen @Nico Sch. hinweisen.

       

      Fülle bitte die Profildaten aus. Die Daten können nur vom Telekom hilft Team eingesehen werden. Zudem nenne uns gerne ein Zeitfenster, wann wir dich am besten erreichen können.

       

      Viele Grüße

      Svenja Ba.   

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen