Anfahrtspauschale berechnet - mit welcher Begründung?
vor 3 Jahren
anfahrpauschale von50,37€ auf meiner rechnung monteur wurde aber nicht von mir bestellt,kamm vonder telekom wegen einer störung
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anfahrpauschale von50,37€ auf meiner rechnung monteur wurde aber nicht von mir bestellt,kamm vonder telekom wegen einer störung
anfahrpauschale von50,37€ auf meiner rechnung monteur wurde aber nicht von mir bestellt,kamm vonder telekom wegen einer störung
@lev62 Telekom Kunde?
welche Störung?
Umzug?
Neuanschluss?
es muss was bestellt worden sein sonst kommt keiner.
11
Antwort
von
vor 3 Jahren
Es sei denn, der hat einen 300W Zetagi-Brenner am Start.... *Hach waren das noch Zeiten*
Antwort
von
vor 3 Jahren
Es sei denn, der hat einen 300W Zetagi-Brenner am Start.... *Hach waren das noch Zeiten*
Es sei denn, der hat einen 300W Zetagi-Brenner am Start.... *Hach waren das noch Zeiten*
Antwort
von
vor 3 Jahren
Jaja, immer diese "Feindbilder" im Kopf...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
@lev62 Was wurde bei dir denn gemacht? Bisserl mehr Angaben wären schon hilfreich.
12
Antwort
von
vor 3 Jahren
habe keinen servicebericht erhalten
Antwort
von
vor 3 Jahren
habe keinen servicebericht erhalten
Wer ist ihr Anbieter @lev62
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @lev62 @
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast.
Es wäre klasse, wenn du uns ausführlich beschreibst, was genau los war.
Ebenso, welcher Anbieter.
Es bringt nichts wenn du kaum auf Fragen anderer User eingehst.
Du hast dich hier in einem Kunden helfen Kunden Community gewandt.
Wenn man gezielt helfen soll, musst du bitte sachlich deine Situation schildern.
Gib dir bitte Mühe, schreibe in einem Beitrag alle Informationen. Das hilft uns enorm.
Viele Grüße
Marcel
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
@lev62
Du hast also eine Störung gemeldet und ein Techniker kam zu dir (bestimmt nicht unangekündigt), um eine Entstörung vorzunehmen?
Wurde die Störung beseitigt? Was war der Grund für die Störung? Warst du ggf. nicht anwesend für den Techniker?
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
techniker kamm angemeldet störung wurde auch beseitigt aber keine rede von anfahrkosten
Antwort
von
vor 3 Jahren
techniker kamm angemeldet störung wurde auch beseitigt aber keine rede von anfahrkosten
techniker kamm angemeldet störung wurde auch beseitigt aber keine rede von anfahrkosten
@lev62
langsam sollte mehr kommen.
Welcher Anbieter ?
Was war die Störung? Eventuell eine PowerLAN (DLan) ?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @lev62
kamm vonder telekom wegen einer störung
Klingt für mich, als wenn man ein Kunde bei einem anderen Anbieter ist.
Falls ja, bitte an diesen wenden, denn hier kann ihnen dann keiner Helfen.
Denn selbst die Teamies haben da keinen Zugriff auf Fremdanbieterdaten.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Der TE hat ja nicht mal beschrieben, wer der Rechnungssteller/Anbieter überhaupt ist.
Falls nicht die Telekom, an den Kontakt auf der Rechnung wenden.
@lev62 Bitte mehr Informationen und nicht in Salamitaktik.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer Könnte sogar sein, 1&2 hat Bereitstellungskosten von 49,95 , Vodafone ähnlicher Preis. Kann aber wie geschrieben auch Technikerbesuch gewesen und der Kunde wurde nicht angetroffen. Aber so lange er sich nicht meldet wird da auch kein Licht in die Dunkelheit gebracht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @lev62 ,
vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich Willkommen in unserer Community.
Gern helfe ich dir weiter und schaue mir deinen Fall einmal im Detail an.
Dazu müssen wir einmal telefonieren. Bitte hinterlege deine Rückrufnummer in deinem Profil und teile mir mit, wann ich dich am besten erreichen kann.
Ich melde mich dann bei dir. 😄
Beste Grüße
Nico Sch.
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
@lev62
Aus Datenschutzgründen habe ich mal Deine Rechnung wieder entfernt...
Das hier ist ein öffentliches Forum... da kann "Gott und die Welt" drauf einsehen...
@lev62
Hast Du den Smart4 gekauft?
Auf Deiner Rechnung steht "Speedport W 723V Endgeräte-Servicepaket..."
Vom Smart4 war nix zu sehen
Wenn der Techniker Dich angetroffen hat, dann dürfte keine Fahrpauschale berechnet werden, eher "DigitalHomeService"...
Irgendwie ist das im Moment zu wenig an Informationen und mit den Routertypen etwas verwirrend...
Antwort
von
vor 3 Jahren
Smart 4 ist gemietet den speedport W 723V habe ich zurückgeschickt der Techniker hat mich angetroffen und die Leitung gemessen
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @lev62,
ich möchte dich noch einmal auf den Beitrag von meinem Kollegen @Nico Sch. hinweisen.
Fülle bitte die Profildaten aus. Die Daten können nur vom Telekom hilft Team eingesehen werden. Zudem nenne uns gerne ein Zeitfenster, wann wir dich am besten erreichen können.
Viele Grüße
Svenja Ba.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
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Uneingeloggter Nutzer
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