Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
angebot anfordern
vor 3 Jahren
Hiermit bitte ich Sie um ein Kombi-Angebot(Handy mit Vertrag,Festnetz u. Internet) für wenig Telefonierer ca.
50 Anrufe pro Monat.
Mobilfunk ca. 26 Euro
Festnetz u. Internet ca.55 Euro
Das ist viel zu teuer.
Bei anderen Anbietern viel billiger.
mfg Bensel FJ
851
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
257
0
5
Gelöst
vor 4 Jahren
458
4
3
Gelöst
vor 8 Jahren
14155
0
2
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@franz-josef-bensel 08003301000 oder T-Shop, hier ist ein "Kunden helfen Kunden Forum"
2
0
fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@franz-josef-bensel
Die Neukundenangebote der einzelnen Anbieter hast du ja wohl damit gelesen. Wenn dir die Telekom damit zu teuer ist, gehe zu dem Anbieter mit den für dich besten Konditionen. Es gibt da keinerlei "Best-Price-Garantie".
4
0
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Auf was wartest du da noch?
Verhalte dich einfach Marktkonform.
3
0
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @franz-josef-bensel
Und wo ist jetzt das Problem, einen der anderen Anbieter zu nehmen?
Wenn mir was zu teuer ist, schau ich mich auch nach alternativen um.
3
0
Anonymous User
vor 3 Jahren
@franz-josef-bensel Na dann, geh zum billigsten Anbieter Dir wird hier niemand der anderen Mitkunden Puderzucker auf den Tarif machen
5
0
LutzV
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Für mich übersetzt sich dein Text wie folgt: "Ich hätte gerne die gute Leistung der Telekom, bin aber nicht bereit, dafür auch gutes Geld zu zahlen."
Denn wenn du der Meinung wärst, dass die anderen Telekommunikationsanbieter die gleiche Qualität wie die Telekom liefern würden, hättest du doch sicher schon längst einen Vertrag bei einem dieser Billiganbieter abgeschlossen. (Billig ist eben nicht gleich preiswert.)
4
0
Anonymous User
vor 3 Jahren
@franz-josef-bensel für mich adäquat...
mit ner "billigeren" Leistung. Qualität kostet nun mal.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
mboettcher
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Der Wortstamm von „billigeren“ ist „billig“ nicht „billigen“!
1
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @franz-josef-bensel
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast.
Du kannst selber tätig werden.
Ruf mal unter
Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 01032
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
Schildere dein Anliegen, dass du darüber nachdenkst, den Anbieter zu wechseln. Vielleicht gibt es da ein passendes Angebot für dich. Ob oder wann die Kundenrückgewinnung dich anruft, ist Glückssache. Auch musst du dann die Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben. Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.
Telekom ist zwar etwas teurer, dafür steht Qualität an erster Stelle.
Und Neukundenrabatt kannst du natürlich nicht alle 2 Jahre bekommen..
0
0
muc80337_2
Community Guide
vor 3 Jahren
MagentaZuhause Start monatlich 25 Euro (max. 16 Mbit/s, max. 100 GByte, Flat ins deutsche Festnetz)
MagentaZuhause Start: Internet & Telefonie | Telekom
MagentaMobil Prepaid ahrestarif kostet im Jahr 100 Euro - d.h. auf einen Monat runtergebrochen 100/12 = grob 8,50 Euro monatlich. (monatlich 2 GByte, Telefonie/SMS Flat ins Telekom Mobilfunknetz, zusätzlich monatlich 200 Fremdnetzminuten)
Prepaid-Jahrestarif | Telekom
In Summe grob 33,50 Euro monatlich.
Handy kaufst Du Dir bei Telekom oder amazon oder sonstwo losgelöst von einem Vertrag.
5
1
NoOneElse
Antwort
von
muc80337_2
vor 3 Jahren
@muc80337_2
Und wenn die Tarife im Kundencenter kombiniert sind ...
0
Anonymous User
vor 3 Jahren
Wie wäre es mit der Telekom-Marke Congstar?
DSL:
Mobil selber einstellen was man braucht:
Oder halt feste Prepaid-Tarife nutzen:
Oder das Halbjahrespaket nutzen:
Auch geht bei Congstar ein Vertrag:
2
0
Weitere Antworten laden