Angebot des Bauherrenservice
vor 6 Jahren
Guten Morgen,
Ich hatte bereits im Zusammenhang mit dem Nachforschungen nach unserem Grundstücksnutzungsvertrag bereits einmal geschrieben, dass wir grosse Probleme!e mit unserem Nachbarn haben weil dieser die Mitversorgung unserers Hauses über seinen APL nicht länger dulden will.
Damals wurde uns geraten einen eigenen Anschluss in Auftrag gegeben zulasssn. Dies würden wir nun auch gern tun bzw. zumindest ein Angebot erstellen lassen.
Der Mitarbeiter der Telekom war auch vor ca. 7 Wochen vor Ort um die Daten für das Angebot aufzunehmen. Nun sind 7 Wochen und mehrere Telefonate mit der Kunden Hotline von Bauherrenservice vergangen ohne, dass wir ein Angebot bekommen haben. Da die Lage hier nicht entspannter wird wollte ich einmal um Hilfe bzw. Erfahrungswerte bitten wir lange es platt ausgedrückt vom "Aufmass bis zum Angebot" bei euch gedauert hat.
Vielen Dank und viele Grüsse
610
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
678
2
3
vor 4 Jahren
1475
0
9
vor 5 Jahren
958
0
4
vor 6 Jahren
Für den interessierten Leser die Vorgänger-Threads
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Grundstuecksnutzungsvertrag/m-p/3873657#M269320
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Hausanschluss-defekt/m-p/3507447#M1013714
(In der Sache dieses Threads kann ich keine Erfahrungen beisteuern)
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Halo @Aglaia1988
ob es sinnig war hierfür einen neuen Thread zu starten, statt in dem alten bestehenden zu bleiben ?
@muc80337_2 hat ja dankenswerterweise die "Bezugslinks" dazu gepostet, dann braucht das @Telekom hilft Team wenigstens nicht bei "0" anzufangen
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich habe einmal eine Anfrage an unsere Kollegen vom Bauherrenservice gestellt. Sobald ich da eine Rückmeldung habe, melde ich mich hier wieder.
Viele Grüße
Pascal O.
0
vor 6 Jahren
aktuell habe ich noch keine Rückmeldung bekommen. Ich hoffe, dass ich Montag neue Infos habe.
Viele Grüße
Pascal O.
0
vor 6 Jahren
leider steht die Antwort weiterhin noch aus. Wir schauen regelmäßig rein, ob wir eine Rückmeldung bekommen haben. Ich muss hier leider noch um etwas Geduld bitten, tut mir leid.
Viele Grüße
Martina H.
0
vor 6 Jahren
ich habe nun endlich eine Rückmeldung bekommen. Das Angebot sollte entweder schon bei Ihnen sein oder aber am Anfang nächster Woche. Dauert also nicht mehr lange.
Viele Grüße
Pascal O.
7
Antwort
von
vor 6 Jahren
Guten Morgen
Ja hab das alles im Blick, um sicher zu gehen das es nicht auf diese Weise untergeht. Aber leider ist nirgends eine Nachricht eingegangen.
Viele Grüsse
Antwort
von
vor 6 Jahren
das ist wirklich ärgerlich, es tut mir wirklich leid, dass du noch nichts weiter gehört hast.
Wir haben hier noch keine Rückmeldung der Kollegen auf die Anfrage von meiner lieben Kollegin @Andrea B. erhalten. Wir schauen regelmäßig für dich nach und halten dich hier auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Martina H.
Antwort
von
vor 6 Jahren
wir haben die Rückmeldung erhalten, dass das Ganze nochmal an dich versendet wurde. Bitte gib mir ein Feedback, ob es angekommen ist. Sollte bis Ende der Woche nichts bei dir ankommen, hake ich nochmal für dich nach. Bitte sag mir hier Bescheid.
Viele Grüße
Martina H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von