Angebot des Bauherrenservice

vor 6 Jahren

Guten Morgen,

Ich hatte bereits im Zusammenhang mit dem Nachforschungen nach unserem Grundstücksnutzungsvertrag bereits einmal geschrieben, dass wir grosse Probleme!e mit unserem Nachbarn haben weil dieser die Mitversorgung unserers Hauses über seinen APL nicht länger dulden will.

Damals wurde uns geraten einen eigenen Anschluss in Auftrag gegeben zulasssn. Dies würden wir nun auch gern tun bzw. zumindest ein Angebot erstellen lassen. 

Der Mitarbeiter der Telekom war auch vor ca. 7 Wochen vor Ort um die Daten für das Angebot aufzunehmen. Nun sind 7 Wochen und mehrere Telefonate mit der Kunden Hotline von Bauherrenservice vergangen ohne, dass wir ein Angebot bekommen haben. Da die Lage hier nicht entspannter wird wollte ich einmal um Hilfe bzw. Erfahrungswerte bitten wir lange es platt ausgedrückt vom "Aufmass bis zum Angebot" bei euch gedauert hat.

Vielen Dank und viele Grüsse 

610

13

    • vor 6 Jahren

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Halo @Aglaia1988 

      ob es sinnig war hierfür einen neuen Thread zu starten, statt in dem alten bestehenden zu bleiben ?
      @muc80337_2 hat ja dankenswerterweise die "Bezugslinks" dazu gepostet, dann braucht das @Telekom hilft Team wenigstens nicht bei "0" anzufangen Idee
      Gruß
      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Aglaia1988,

      ich habe einmal eine Anfrage an unsere Kollegen vom Bauherrenservice gestellt. Sobald ich da eine Rückmeldung habe, melde ich mich hier wieder.

      Viele Grüße
      Pascal O.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Aglaia1988,

      aktuell habe ich noch keine Rückmeldung bekommen. Ich hoffe, dass ich Montag neue Infos habe.

      Viele Grüße
      Pascal O.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Aglaia1988,

      leider steht die Antwort weiterhin noch aus. Wir schauen regelmäßig rein, ob wir eine Rückmeldung bekommen haben. Ich muss hier leider noch um etwas Geduld bitten, tut mir leid.

      Viele Grüße

      Martina H.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Aglaia1988,

      ich habe nun endlich eine Rückmeldung bekommen. Das Angebot sollte entweder schon bei Ihnen sein oder aber am Anfang nächster Woche. Dauert also nicht mehr lange.

      Viele Grüße
      Pascal O.

      7

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen

      Ja hab das alles im Blick, um sicher zu gehen das es nicht auf diese Weise untergeht. Aber leider ist nirgends eine Nachricht eingegangen. 

      Viele Grüsse 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Aglaia1988,

      das ist wirklich ärgerlich, es tut mir wirklich leid, dass du noch nichts weiter gehört hast.

      Wir haben hier noch keine Rückmeldung der Kollegen auf die Anfrage von meiner lieben Kollegin @Andrea B. erhalten. Wir schauen regelmäßig für dich nach und halten dich hier auf dem Laufenden.

      Viele Grüße

      Martina H.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen @Aglaia1988,

      wir haben die Rückmeldung erhalten, dass das Ganze nochmal an dich versendet wurde. Bitte gib mir ein Feedback, ob es angekommen ist. Sollte bis Ende der Woche nichts bei dir ankommen, hake ich nochmal für dich nach. Bitte sag mir hier Bescheid.

      Viele Grüße

      Martina H.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      1475

      0

      9

      Gelöst

      in  

      655

      0

      3

      vor 2 Jahren

      in  

      131

      1

      3