Angebot des Bauherrenservice
vor 5 Jahren
Guten Morgen,
Ich hatte bereits im Zusammenhang mit dem Nachforschungen nach unserem Grundstücksnutzungsvertrag bereits einmal geschrieben, dass wir grosse Probleme!e mit unserem Nachbarn haben weil dieser die Mitversorgung unserers Hauses über seinen APL nicht länger dulden will.
Damals wurde uns geraten einen eigenen Anschluss in Auftrag gegeben zulasssn. Dies würden wir nun auch gern tun bzw. zumindest ein Angebot erstellen lassen.
Der Mitarbeiter der Telekom war auch vor ca. 7 Wochen vor Ort um die Daten für das Angebot aufzunehmen. Nun sind 7 Wochen und mehrere Telefonate mit der Kunden Hotline von Bauherrenservice vergangen ohne, dass wir ein Angebot bekommen haben. Da die Lage hier nicht entspannter wird wollte ich einmal um Hilfe bzw. Erfahrungswerte bitten wir lange es platt ausgedrückt vom "Aufmass bis zum Angebot" bei euch gedauert hat.
Vielen Dank und viele Grüsse
610
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
676
2
3
vor 4 Jahren
1463
0
9
vor 4 Jahren
955
0
4
muc80337_2
vor 5 Jahren
Für den interessierten Leser die Vorgänger-Threads
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Grundstuecksnutzungsvertrag/m-p/3873657#M269320
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Hausanschluss-defekt/m-p/3507447#M1013714
(In der Sache dieses Threads kann ich keine Erfahrungen beisteuern)
4
1
Waage1969
Antwort
von
muc80337_2
vor 5 Jahren
Halo @Aglaia1988
ob es sinnig war hierfür einen neuen Thread zu starten, statt in dem alten bestehenden zu bleiben ?
@muc80337_2 hat ja dankenswerterweise die "Bezugslinks" dazu gepostet, dann braucht das @Telekom hilft Team wenigstens nicht bei "0" anzufangen
Gruß
Waage1969
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Pascal O.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich habe einmal eine Anfrage an unsere Kollegen vom Bauherrenservice gestellt. Sobald ich da eine Rückmeldung habe, melde ich mich hier wieder.
Viele Grüße
Pascal O.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Pascal O.
Pascal O.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
aktuell habe ich noch keine Rückmeldung bekommen. Ich hoffe, dass ich Montag neue Infos habe.
Viele Grüße
Pascal O.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Pascal O.
Martina H.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
leider steht die Antwort weiterhin noch aus. Wir schauen regelmäßig rein, ob wir eine Rückmeldung bekommen haben. Ich muss hier leider noch um etwas Geduld bitten, tut mir leid.
Viele Grüße
Martina H.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Martina H.
Pascal O.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich habe nun endlich eine Rückmeldung bekommen. Das Angebot sollte entweder schon bei Ihnen sein oder aber am Anfang nächster Woche. Dauert also nicht mehr lange.
Viele Grüße
Pascal O.
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
Martina H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Pascal O.
vor 5 Jahren
wir haben die Rückmeldung erhalten, dass das Ganze nochmal an dich versendet wurde. Bitte gib mir ein Feedback, ob es angekommen ist. Sollte bis Ende der Woche nichts bei dir ankommen, hake ich nochmal für dich nach. Bitte sag mir hier Bescheid.
Viele Grüße
Martina H.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Pascal O.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Aglaia1988