Angebot des Bauherrenservice

vor 6 Jahren

Guten Morgen,

Ich hatte bereits im Zusammenhang mit dem Nachforschungen nach unserem Grundstücksnutzungsvertrag bereits einmal geschrieben, dass wir grosse Probleme!e mit unserem Nachbarn haben weil dieser die Mitversorgung unserers Hauses über seinen APL nicht länger dulden will.

Damals wurde uns geraten einen eigenen Anschluss in Auftrag gegeben zulasssn. Dies würden wir nun auch gern tun bzw. zumindest ein Angebot erstellen lassen. 

Der Mitarbeiter der Telekom war auch vor ca. 7 Wochen vor Ort um die Daten für das Angebot aufzunehmen. Nun sind 7 Wochen und mehrere Telefonate mit der Kunden Hotline von Bauherrenservice vergangen ohne, dass wir ein Angebot bekommen haben. Da die Lage hier nicht entspannter wird wollte ich einmal um Hilfe bzw. Erfahrungswerte bitten wir lange es platt ausgedrückt vom "Aufmass bis zum Angebot" bei euch gedauert hat.

Vielen Dank und viele Grüsse 

613

0

13

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1486

    0

    9

    Gelöst

    in  

    657

    0

    4

    vor 2 Jahren

    in  

    140

    1

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...