Solved
Angebot für Bestandskunden (20 Jahre) schlechter als für Neukunden
2 years ago
Wir sind als Familie (DSL + 3 Handyverträge) seit über 20 Jahren Bestandskunde. Zuletzt wurde uns die StreamON Funktion ohne Alternative im Handyvertrag "gestrichen" (wg. EU Gesetz) und nun erhalten wir ein "Verlängerungsangebot" das schlechter ist, als für Neukunden. Zudem haben wir jetzt schon 3x eine SMS mit einem Link zu einem "sogenannten Angebot" erhalten, der leider nicht funktioniert. Da funktioniert euer "Web-Bot" (KI) wohl nicht :--) Was war das schön, als man noch mit Menschen sprechen konnte... da fand sich immer eine Lösung
Liebe Telekom, ist das wirklich euer Umgang mit euren Kunden? Wir sind enttäuscht und schauen jetzt mal nach Alternativen...
Wir wünschen allen ein schönes Wochenende...
Liebe Grüße
Note:
1706
38
This could help you too
1292
0
8
1079
0
8
1053
2
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.