Angebot für fast 20 Jahre treuen Bestandskunden

vor 5 Jahren

Moin,

ich versuche seit einiger Zeit meinen Vertrag zu verlängern und ein Smartphone (Galaxy S10) hinzuzufügen. Die Antworten der Telekom Mitarbeiter sind entweder, dass es gar nicht möglich ist oder wie online angegeben zu Konditionen, die 1. deutlich schlechter sind als die der Neukunden und 2. verglichen mit meinen jetzigen Kosten teurer, als würde ich das Gerät selbst kaufen und den Vertrag weiter laufen lassen. Da mein Vertrag noch bis April nächstes Jahr dauert, wird mir auch vorher kein Angebot gemacht. 

Zusammengefasst ist also mein aktuelles Anliegen völlig egal, aber kurz vor meiner Kündigung kann mir ein konkurrenzfähiges Angebot gemacht werden!? Mit einer Verlängerung würde ich mich ja auch wieder 2 Jahre binden... Als langjähriger Bestandskunde wird man also eher bestraft... Für mich keine verständliche Herangehensweise! Und ja, ich weiß, dass es bei vielen Anbietern genauso gemacht wird. Macht es für mich aber nicht besser.

Viele Grüße

1037

16

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @christoph.und.christina  Bestandskunden und Neukunden sind gleich gestellt seit der #dabei Aktion

     

    Ruf die Kundenvermeider Hotline an und lass dir ein Angebot machen

     

    Wir sind gern für Sie da:

    Festnetz: 0800 33 00382

    Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
     

    Mobilfunk: 0800 33 06008

    Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @christoph.und.christina 

     

    jetztzufriednerKunde_0-1587714489116.png

     

     

    Es ist also noch zu früh für eine Verlängerung.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Moin @christoph.und.christina,

    ich verstehe, wenn es wieder in den Fingern kribbelt, bezüglich eines neuen Smartphone. Natürlich können wir gemeinsam stöbern, mit welchem Angebot sie verlängern können. Wenn ich das richtig lese, nutzen Sie die "alle 12 Monate ein neues Top-Smartphone" Variante. Richtig, die Bindung liegt dann wieder bei 24 Monaten. Hinterleg mir doch einfach mal deine Daten in deinem Kundenprofil und gib mir dann Bescheid.

    Liebe Grüße Cosa M.

    11

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @christoph.und.christina

    Vielen Dank für das nette Telefonat von eben.

    Es tut mir leid, dass ich aufgrund der Vertragsbindung, aktuell kein Angebot machen konnte.

    Wie besprochen, solltest du nochmal Fragen haben, dann melde dich hier gerne wieder. Fröhlich

    Viele Grüße

    Maria R.









Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

22986

6

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

445

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

660

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

1718

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

26239

0

3