Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Angebot für fast 20 Jahre treuen Bestandskunden
vor 5 Jahren
Moin,
ich versuche seit einiger Zeit meinen Vertrag zu verlängern und ein Smartphone (Galaxy S10) hinzuzufügen. Die Antworten der Telekom Mitarbeiter sind entweder, dass es gar nicht möglich ist oder wie online angegeben zu Konditionen, die 1. deutlich schlechter sind als die der Neukunden und 2. verglichen mit meinen jetzigen Kosten teurer, als würde ich das Gerät selbst kaufen und den Vertrag weiter laufen lassen. Da mein Vertrag noch bis April nächstes Jahr dauert, wird mir auch vorher kein Angebot gemacht.
Zusammengefasst ist also mein aktuelles Anliegen völlig egal, aber kurz vor meiner Kündigung kann mir ein konkurrenzfähiges Angebot gemacht werden!? Mit einer Verlängerung würde ich mich ja auch wieder 2 Jahre binden... Als langjähriger Bestandskunde wird man also eher bestraft... Für mich keine verständliche Herangehensweise! Und ja, ich weiß, dass es bei vielen Anbietern genauso gemacht wird. Macht es für mich aber nicht besser.
Viele Grüße
1037
2
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
22986
6
4
vor einem Monat
445
0
4
vor 5 Jahren
660
0
4
vor 5 Jahren
1718
0
3
26239
0
3
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@christoph.und.christina Bestandskunden und Neukunden sind gleich gestellt seit der #dabei Aktion
Ruf die Kundenvermeider Hotline an und lass dir ein Angebot machen
Wir sind gern für Sie da:
Festnetz: 0800 33 00382
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
der_Lutz
Antwort
von
Thunder99
vor 5 Jahren
@christoph.und.christina
Es ist also noch zu früh für eine Verlängerung.
0
Cosa M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich verstehe, wenn es wieder in den Fingern kribbelt, bezüglich eines neuen Smartphone. Natürlich können wir gemeinsam stöbern, mit welchem Angebot sie verlängern können. Wenn ich das richtig lese, nutzen Sie die "alle 12 Monate ein neues Top-Smartphone" Variante. Richtig, die Bindung liegt dann wieder bei 24 Monaten. Hinterleg mir doch einfach mal deine Daten in deinem Kundenprofil und gib mir dann Bescheid.
Liebe Grüße Cosa M.
0
11
Ältere Kommentare anzeigen
Maria R.
Antwort
von
Cosa M.
vor 5 Jahren
Vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Es tut mir leid, dass ich aufgrund der Vertragsbindung, aktuell kein Angebot machen konnte.
Wie besprochen, solltest du nochmal Fragen haben, dann melde dich hier gerne wieder.
Viele Grüße
Maria R.
0