Gelöst

Angebot nach Kündigung

vor 6 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren, 

Ich wurde am 22.06.19 um 13 Uhr von einer Telklekommitarbeiterin(Frau M.) nach vorherigem Chat angerufen.

Diese hat mir ein super Angebot unterbreitet, was ich am darauffolgenden Montag annehmen wollte. Ich wurde am. Montag ebenfalls gegen 13 Uhr wieder angerufen, leider befand ich mich in einer Besprechung und konnte das Telefonat nicht annehmen. 

Nun versuche ich diese Frau irgendwie zu erreichen weil kein einziger Mitarbeiter der Telekom mir dieses Angebot erneut machen konnte, was für mich wiederrum ein nicht zu kleiner Nachteil ist. 

Vielleicht kennt irgendwer die gute Dame und kann mich mit ihr in Verbindung bringen? 

 

Vielen Dank schonmal im Vorraus! 

 

Bitte keine Mitarbeiternamen öffentlich posten. Editiert von Claudia B. vom Telekom hilft Team

713

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für deine Zeit und das angenehme Gespräch, @Robert84.

      Wie besprochen, habe ich nun die Kollegin und das zugehörige Team dazu kontaktiert, sodass du sicherlich in den nächsten Tagen deine ersehnte Rückmeldung erhalten wirst. Fröhlich

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Robert84, benutze den Klammeraffen "@" (Tastenkombination: AltGr + Q), um @Klaudija D. , wie ich dies jetzt gerade mache.Idee

       

      Dann erhält sie eine direkte Benachrichtigung, dass Du etwas von ihr geklärt haben möchtest.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Robert84, warum genau die Kollegen sich nicht melden, kann ich dir leider auch nicht sagen. Es tut mir leid, dass ich persönlich dir das gewünschte Angebot nicht unterbreiten kann. Traurig

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Klaudija D.

      Ja das ist wirklich sehr schade und wieder bekommt man das Gefühl das der Kunde eben nicht im mittelpunkt steht, und leider nicht zu Angeboten gestanden wird die man den Kunden unterbreitet hat. Das ist wirklich traurig und kein gutes Zeichen seitens der Telekom.

       

      Mfg.:

      Ein enttäuschter Kunde Zwinkernd 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    518

    0

    7

    Gelöst

    in  

    164

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1853

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1775

    1

    5

    Gelöst

    in  

    252

    0

    4