Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Angebot nach Kündigung
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich wurde am 22.06.19 um 13 Uhr von einer Telklekommitarbeiterin(Frau M.) nach vorherigem Chat angerufen.
Diese hat mir ein super Angebot unterbreitet, was ich am darauffolgenden Montag annehmen wollte. Ich wurde am. Montag ebenfalls gegen 13 Uhr wieder angerufen, leider befand ich mich in einer Besprechung und konnte das Telefonat nicht annehmen.
Nun versuche ich diese Frau irgendwie zu erreichen weil kein einziger Mitarbeiter der Telekom mir dieses Angebot erneut machen konnte, was für mich wiederrum ein nicht zu kleiner Nachteil ist.
Vielleicht kennt irgendwer die gute Dame und kann mich mit ihr in Verbindung bringen?
Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Bitte keine Mitarbeiternamen öffentlich posten. Editiert von Claudia B. vom Telekom hilft Team
713
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
490
0
7
vor 4 Jahren
1768
1
5
vor 3 Jahren
252
0
4
Akzeptierte Lösung
Klaudija D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Klaudija D.
vor 6 Jahren
Wie besprochen, habe ich nun die Kollegin und das zugehörige Team dazu kontaktiert, sodass du sicherlich in den nächsten Tagen deine ersehnte Rückmeldung erhalten wirst.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Robert84
Antwort
von
Klaudija D.
vor 5 Jahren
@Klaudija D.
Ja das ist wirklich sehr schade und wieder bekommt man das Gefühl das der Kunde eben nicht im mittelpunkt steht, und leider nicht zu Angeboten gestanden wird die man den Kunden unterbreitet hat. Das ist wirklich traurig und kein gutes Zeichen seitens der Telekom.
Mfg.:
Ein enttäuschter Kunde
0