Gelöst

Angebot Ratenzahlung

vor 7 Jahren

Hallo, ich habe eine Frage zu meinen Rechnungen. Ich war jetzt fast 2 Monate im Krankenhaus wegen schwerer Depression und Panikattacken . Mir ist alles über den Kopf gewachsen. Nun ist auch mein Anschluss gesperrt. Mir ist das sehr peinlich. Da ich aber mein Telefon brauche , wegen meinen Kindern und auch wegen mir, möchte ich fragen, ob ich bitte eventuell eine Ratenzahlung mit ihnen vereinbaren könnte, dass mein Anschluss wieder freigemacht wird. Es tut mir wirklich sehr leid und ich möchte das natürlich bereinigen.

Ich hatte heute ein Gespräch mit einem Chatmitarbeiter und er sagte, es wäre nicht möglich, eine Ratenzahlung zu vereinbaren. Verstehe es nicht...Schade. Das heisst, wenn ich die Rechnung von ca. 260,00 Euro nicht überweisen kann, wird der komplette Anschluss gekündigt und es kommen noch mehr Schulden auf mich zu. Ich brauche aber den Anschluss, wegen Kids und mir. Weiss nicht, was ich jetzt machen soll. Auch der Fernseher geht so nicht mehr, da er ja auch an der Box angeschlossen ist. Ich würde auch bei uns in die Telekom gehen und evt. die Rate dort einzahlen, damit es wieder freigeschaltet wird...weiss aber nicht, ob das geht??????

Weiß gerade nicht weiter😢 und bitte dringend um Hilfe. Danke schön.

Lg mandy

1329

0

13

    • vor 7 Jahren

      @schaumal411 das wird schon, das teami von @Telekom hilft Team wird sich bei dir bestimmt melden und dann könnt ihr alles ausmachen. Das Profil ist ergänzt 👍

      8

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Gelöschter Nutzer

       

      willst du den 1. Preis beim Wettbewerb um den besten Community-Clown gewinnen?

       

      Bechränke dich bitte auf konstruktive Beiträge.

       

      Gerhard

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      wenn der verfasser tv kündigt hat er schon mehr geld am monatsende

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Gelöschter Nutzer

       

      @schaumal411  hat ausführlich über ihre Probleme und Sorgen geschrieben - und 

      @Lea C.  eine  gute Kompromißlösung gefunden.

       

      Dass @schaumal411  mit dem Wort "Pleitegeier" noch mehr Pech assoziieren könnte,

      ist Dir wohl überhaupt nicht in den Sinn gekommen.

       

      Sogar ich kann herauslesen, dass sie Angst um ihre weitere Zukunft hat.

       

      Dieser Kommentar war alles andere als einfühlsam...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @schaumal411

       

      Das sollte sich ein Telekom Mitarbeiter anschauen.

      Deine Kundendaten hast du ja bereits hinterlegt.

      Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.

      Bitte etwas Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

      VG Gurke

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Danke schön👍

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @schaumal411,

      vielen Dank für das angenehme Gespräch.

      Ich werde Ihnen eine Zusammenfassung unseres Gespräches und des daraus resultierenden Planes in einer privaten Nachricht senden und diesen Thread als gelöst markieren.

      Viele Grüße
      Lea C.

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Danke Lea C. 👍😊.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Jahren

    in  

    1959

    0

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1093

    0

    2

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    338

    0

    1

    Gelöst

    in  

    285

    0

    3

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    1016

    2

    5