Gelöst
Angebot Ratenzahlung
vor 7 Jahren
Hallo, ich habe eine Frage zu meinen Rechnungen. Ich war jetzt fast 2 Monate im Krankenhaus wegen schwerer Depression und Panikattacken . Mir ist alles über den Kopf gewachsen. Nun ist auch mein Anschluss gesperrt. Mir ist das sehr peinlich. Da ich aber mein Telefon brauche , wegen meinen Kindern und auch wegen mir, möchte ich fragen, ob ich bitte eventuell eine Ratenzahlung mit ihnen vereinbaren könnte, dass mein Anschluss wieder freigemacht wird. Es tut mir wirklich sehr leid und ich möchte das natürlich bereinigen.
Ich hatte heute ein Gespräch mit einem Chatmitarbeiter und er sagte, es wäre nicht möglich, eine Ratenzahlung zu vereinbaren. Verstehe es nicht...Schade. Das heisst, wenn ich die Rechnung von ca. 260,00 Euro nicht überweisen kann, wird der komplette Anschluss gekündigt und es kommen noch mehr Schulden auf mich zu. Ich brauche aber den Anschluss, wegen Kids und mir. Weiss nicht, was ich jetzt machen soll. Auch der Fernseher geht so nicht mehr, da er ja auch an der Box angeschlossen ist. Ich würde auch bei uns in die Telekom gehen und evt. die Rate dort einzahlen, damit es wieder freigeschaltet wird...weiss aber nicht, ob das geht??????
Weiß gerade nicht weiter😢 und bitte dringend um Hilfe. Danke schön.
Lg mandy
1329
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1959
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
@schaumal411 das wird schon, das teami von @Telekom hilft Team wird sich bei dir bestimmt melden und dann könnt ihr alles ausmachen. Das Profil ist ergänzt 👍
8
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Gelöschter Nutzer
willst du den 1. Preis beim Wettbewerb um den besten Community-Clown gewinnen?
Bechränke dich bitte auf konstruktive Beiträge.
Gerhard
Antwort
von
vor 7 Jahren
wenn der verfasser tv kündigt hat er schon mehr geld am monatsende
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Gelöschter Nutzer
@schaumal411 hat ausführlich über ihre Probleme und Sorgen geschrieben - und
@Lea C. eine gute Kompromißlösung gefunden.
Dass @schaumal411 mit dem Wort "Pleitegeier" noch mehr Pech assoziieren könnte,
ist Dir wohl überhaupt nicht in den Sinn gekommen.
Sogar ich kann herauslesen, dass sie Angst um ihre weitere Zukunft hat.
Dieser Kommentar war alles andere als einfühlsam...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @schaumal411
Das sollte sich ein Telekom Mitarbeiter anschauen.
Deine Kundendaten hast du ja bereits hinterlegt.
Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.
Bitte etwas Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
VG Gurke
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
vielen Dank für das angenehme Gespräch.
Ich werde Ihnen eine Zusammenfassung unseres Gespräches und des daraus resultierenden Planes in einer privaten Nachricht senden und diesen Thread als gelöst markieren.
Viele Grüße
Lea C.
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von