Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Angebot Vertragsverlängerung
vor 3 Jahren
Hallo
Ich habe meinen Vertrag gekündigt da ich auch vorhatte zu wechseln.
Da es gerade super Konkurrenz Angebote gibt ....habe ich vom Service Telekom bereits mehrere Angebote erhalten.
Zuletzt 3 Monate Grundgebührbefreiung + 120 Cashback +Samsung S20 +MagentaEinsVorteil
...wenn mir das nicht reicht sollte ich mich zu einem späteren Zeitpunkt nochmal melden.
So langsam möchte ich das Thema Mobilfunk abschließen und gebe nun gern die Möglichkeit zum übertrumpfen- das Neukunden Angebot was ich noch habe (auswahl zw O2 +Vodafone) ist bisher beides besser.....
1428
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
227
0
3
vor 3 Jahren
453
0
2
Bill Gehts
4 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
@li7
Kundenrückgewinnung kannst du selber anrufen.
Die können dir ein Angebot machen.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung
Bereich Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
0
1
Geralt von Riva
Antwort
von
Bill Gehts
vor 3 Jahren
Das geht nur noch über die 2202.
1
CobraCane
Community Guide
vor 3 Jahren
Was bietest du der Telekom im Gegenzug damit sie sich auf den Deal einlassen?
Mal ehrlich, hier feilschen wollen und mit keinem Angebot zufrieden sein weil alle anderen ja soooo viel besser sind.
Was hält dich denn davon ab zu wechseln?
Wenn ich das schon lese musst du echt was besonderes sein (oder dich für was besonderes halten).
4
1
RoadrunnerDD
Antwort
von
CobraCane
vor 3 Jahren
Was läzte Preiz ?
3
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Ist die Telekom wirklich so bescheuert, dass sie da noch mitspielt?
Oder kann man bei der Telekom Umsatz und Ertrag nicht unterscheiden?
5
0
Anonymous User
vor 3 Jahren
Dann geh!
3
0
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @li7
Vielen Dank für deinen Beitrag
Ruf mal unter
Mobilfunk: 0800 33 02202
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
an.
Schildere dein Anliegen, dass du darüber nachdenkst, den Anbieter zu wechseln. Vielleicht gibt es da ein passendes Angebot für dich. Ob oder wann die Kundenrückgewinnung dich anruft, ist Glückssache. Auch musst du dann die Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben. Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.
0
1
RoadrunnerDD
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
@Marcel2605
du bist viel zu lieb 🤗 wenn schon mehrere Angebote gegeben wurden, und da u.a. "3 Monate Grundgebührbefreiung + 120 Cashback +Samsung S20" enthalten sind ... und das immernoch nicht reicht ... ist das doch alles nur vergebene Liebesmüh.
2
Ludwig II
Community Guide
vor 3 Jahren
Dann würde ich mich für einen der beiden entscheiden.
Für diese Bettelei wäre ich mir zu schade.
3
1
Anonymous User
Antwort
von
Ludwig II
vor 3 Jahren
Bettelei ist noch untertrieben. Das grenzt schon an Erpressung.
Irgendwie erinnert mich das an einem fetten Kind, das mit offenem Mund am Fließband einer Schokoladenfabrik steht. *Mampf-Mampf-Mampf*
3
teezeh
Community Guide
vor 3 Jahren
Warum erzählst du uns das? Wir sind auch nur Kunden wie du und können da nichts übertrumpfen.
Viele Grüße
Thomas
1
0
Geralt von Riva
Community Guide
vor 3 Jahren
Da bist Du leider bei der Telekom an der falschen Adresse.
Das wird nicht aufgehen, und daher bleibt für Dich nur der Wechsel.😉
1
1
Anonymous User
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
Und dann in zwei Jahren vermutlich das gleiche Spiel. Auch die Sonderkonditionen bei Fremdanbietern laufen irgendwann aus.^^
1
Justina M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Guten Morgen @li7
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich hab mir Ihren Tarif angeschaut. Soll dieser so beibehalten werden? Dann können wir hier tatsächlich "nur" die drei Monate Grundpreisbefreiung anbieten. Dass Ihnen die Cashback Aktion angeboten wurde, verwundert mich gerade jedoch ein wenig. An der Aktion kann man nur teilnehmen, wenn Sie in einen höherwertigen Tarif der aktuellen Generation wechseln. Daher wären mehr Informationen zum Tarif interessant. Sollte sich am Tarif auch etwas verändern, können wir gerne dazu einmal telefonieren und schauen, ob ich ein anderes Angebot unterbreiten kann. Hierzu wäre ein Rückmeldung toll, wann Sie am besten immer zu erreichen sind.
Beste Grüße
Justina M.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Diandra
Antwort
von
Justina M.
vor 3 Jahren
Liebe @li7 , nun hat es endlich geklappt, danke für deine Zeit am Telefon.
Ich habe nun wirklich lange gesucht, doch das Angebot welches unterbreitet wurde ist so nicht umsetzbar. Das Endgerät bieten wir gar nicht mehr an und ein anderes aus der S-Reihe kostet deutlich mehr als einen Euro.
Bei einer Vertragsverlängerung in den aktuellen MagentaMobil S mit Smartphone kann ich zum Beispiel das Samsung Galaxy A12 für einen Euro anbieten.
Falls doch ein Endgerät eines anderen Herstellers eine Option ist, schlage ich das Oppo A94 5G vor, in dem genannten Tarif ist das ebenfalls für einen Euro erhältlich.
Ein Rabatt auf den Tarif kann in beiden Fällen eingestellt werden und natürlich gibt es auch weiterhin den MagentaEINS Vorteil mit dem monatlichen Rabatt über 5 Euro. Bis zum 22.02.2022 läuft auch noch die Cashback-Aktion, alle Teilnahmebedingungen und der Vorgang zur Einlösung werden hier erläutert.
Lieben Gruß
Diandra S.
0