Angebot Vertragsverlängerung

vor 3 Jahren

Hallo

Ich habe meinen Vertrag gekündigt da ich auch vorhatte zu wechseln.

Da es gerade super Konkurrenz Angebote gibt ....habe ich vom Service Telekom bereits mehrere Angebote erhalten. 

Zuletzt 3 Monate Grundgebührbefreiung + 120 Cashback +Samsung S20 +MagentaEinsVorteil 

 

...wenn mir das nicht reicht sollte ich mich zu einem späteren Zeitpunkt nochmal melden. 

So langsam möchte ich das Thema Mobilfunk abschließen und gebe nun gern die Möglichkeit zum übertrumpfen- das Neukunden Angebot was ich noch habe (auswahl zw O2 +Vodafone) ist bisher beides besser.....

 

 

1428

19

  • 4 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    @li7 

    Kundenrückgewinnung kannst du selber anrufen.

    Die können dir ein Angebot machen.
    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung

    Bereich Mobilfunk: 0800 33 06008
    Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @Bill Gehts  schrieb:
    Bereich Mobilfunk: 0800 33 06008

    Das geht nur noch über die 2202.

     

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Was bietest du der Telekom im Gegenzug damit sie sich auf den Deal einlassen?

    Mal ehrlich, hier feilschen wollen und mit keinem Angebot zufrieden sein weil alle anderen ja soooo viel besser sind. 

    Was hält dich denn davon ab zu wechseln?

     

     


    @li7  schrieb:
    So langsam möchte ich das Thema Mobilfunk abschließen und gebe nun gern die Möglichkeit zum übertrumpfen- das Neukunden Angebot was ich noch habe (auswahl zw O2 +Vodafone) ist bisher beides besser.....

    Wenn ich das schon lese musst du echt was besonderes sein (oder dich für was besonderes halten).

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Was läzte Preiz ?

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Jahren


    @li7  schrieb:

    . . . wenn mir das nicht reicht sollte ich mich zu einem späteren Zeitpunkt nochmal melden. 

    So langsam möchte ich das Thema Mobilfunk abschließen und gebe nun gern die Möglichkeit zum übertrumpfen- das Neukunden Angebot was ich noch habe (auswahl zw O2 +Vodafone) ist bisher beides besser.....

     


    Ist die Telekom wirklich so bescheuert, dass sie da noch mitspielt?

     

    Oder kann man bei der Telekom  Umsatz und Ertrag nicht unterscheiden?

     

     

    0

  • vor 3 Jahren


    @li7  schrieb:
    - Ich habe meinen Vertrag gekündigt

    - vom Service Telekom bereits mehrere Angebote erhalten.

    - wenn mir das nicht reicht sollte ich .......

    - gebe nun gern die Möglichkeit zum übertrumpfen

    - Angebot was ich noch habe (auswahl zw O2 +Vodafone) ist bisher beides besser

    Dann geh!

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @li7

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag

     

    Ruf mal unter 

     

    Mobilfunk: 0800 33 02202

    Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

    an. 

     

     Schildere dein Anliegen, dass du darüber nachdenkst, den Anbieter zu wechseln. Vielleicht gibt es da ein passendes Angebot für dich. Ob oder wann die Kundenrückgewinnung dich anruft, ist Glückssache. Auch musst du dann die Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben. Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Marcel2605 

    du bist viel zu lieb 🤗 wenn schon mehrere Angebote gegeben wurden, und da u.a. "3 Monate Grundgebührbefreiung + 120 Cashback +Samsung S20" enthalten sind ... und das immernoch nicht reicht ... ist das doch alles nur vergebene Liebesmüh.

  • Community Guide

    vor 3 Jahren


    @li7  schrieb:

    (...)

    ...wenn mir das nicht reicht sollte ich mich zu einem späteren Zeitpunkt nochmal melden. 

    So langsam möchte ich das Thema Mobilfunk abschließen und gebe nun gern die Möglichkeit zum übertrumpfen- das Neukunden Angebot was ich noch habe (auswahl zw O2 +Vodafone) ist bisher beides besser.....

     

     


    Dann würde ich mich für einen der beiden entscheiden.

    Für diese Bettelei wäre ich mir zu schade.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @Ludwig II  schrieb:
    Für diese Bettelei wäre ich mir zu schade.

    Bettelei ist noch untertrieben. Das grenzt schon an Erpressung.

    Irgendwie erinnert mich das an einem fetten Kind, das mit offenem Mund am Fließband einer Schokoladenfabrik steht. *Mampf-Mampf-Mampf*

  • Community Guide

    vor 3 Jahren


    @li7  schrieb:
    So langsam möchte ich das Thema Mobilfunk abschließen und gebe nun gern die Möglichkeit zum übertrumpfen

    Warum erzählst du uns das? Wir sind auch nur Kunden wie du und können da nichts übertrumpfen.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren


    @li7  schrieb:
    und gebe nun gern die Möglichkeit zum übertrumpfen

    Da bist Du leider bei der Telekom an der falschen Adresse.

    Das wird nicht aufgehen, und daher bleibt für Dich nur der Wechsel.😉

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @ Geralt von Riva  schrieb:
    daher bleibt für Dich nur der Wechsel.

    Und dann in zwei Jahren vermutlich das gleiche Spiel. Auch die Sonderkonditionen bei Fremdanbietern laufen irgendwann aus.^^

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @li7 

     

    Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich hab mir Ihren Tarif angeschaut. Soll dieser so beibehalten werden? Dann können wir hier tatsächlich "nur" die drei Monate Grundpreisbefreiung anbieten.  Dass Ihnen die Cashback Aktion angeboten wurde, verwundert mich gerade jedoch ein wenig. An der Aktion kann man nur teilnehmen, wenn Sie in einen höherwertigen Tarif der aktuellen Generation wechseln. Daher wären mehr Informationen zum Tarif interessant. Sollte sich am Tarif auch etwas verändern, können wir gerne dazu einmal telefonieren und schauen, ob ich ein anderes Angebot unterbreiten kann. Fröhlich Hierzu wäre ein Rückmeldung toll, wann Sie am besten immer zu erreichen sind.

     

    Beste Grüße

    Justina M.

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Liebe @li7 , nun hat es endlich geklappt, danke für deine Zeit am Telefon.

     

    Ich habe nun wirklich lange gesucht, doch das Angebot welches unterbreitet wurde ist so nicht umsetzbar. Das Endgerät bieten wir gar nicht mehr an und ein anderes aus der S-Reihe kostet deutlich mehr als einen Euro. 

     

    Bei einer Vertragsverlängerung in den aktuellen MagentaMobil S mit Smartphone kann ich zum Beispiel das Samsung Galaxy A12 für einen Euro anbieten.

     

    Falls doch ein Endgerät eines anderen Herstellers eine Option ist, schlage ich das Oppo A94 5G vor, in dem genannten Tarif ist das ebenfalls für einen Euro erhältlich. 

     

    Ein Rabatt auf den Tarif kann in beiden Fällen eingestellt werden und natürlich gibt es auch weiterhin den MagentaEINS Vorteil mit dem monatlichen Rabatt über 5 Euro. Bis zum 22.02.2022 läuft auch noch die Cashback-Aktion, alle Teilnahmebedingungen und der Vorgang zur Einlösung werden hier erläutert. 

     

    Lieben Gruß

    Diandra S.

     

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

261

0

6

3 Sterne Mitglied

in  

227

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

453

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

382

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

513

0

1