Gelöst

Angebot zur Vertragsverlängerung nach Kündigung Festnetz

vor 4 Jahren

Hallo Telekom-Team,

Mein Festnetzvertrag läuft Anfang Januar aus, da ich ihn gekündigt habe.

Gibt es Angebote zur Verlängerung? Im Kundencenter konnte ich ausser Tarifwechsel nichts finden.

Wäre es ggf. möglich zu magenta 1 Plus zu wechseln?

361

3

    • vor 4 Jahren

      Eine Kündigung beim Festnetz macht wenig sinn, da es dort, anders als beim Mobilfunk, kaum Spielraum für Angebote gibt.

      Wenn du Pech hast, stehst du am Tag des Kündigungsdatum ohne Internet da.

      Die Rufnummer könnte weg sein und dein Port anderweitig vergeben sein.

      Sinn voll ist nur eine Vertragsverlängerung , eventuell mit einem Tarifwechsel.

      Wobei es dabei oft Einmalgutschriften gibt.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @tschroeder87,

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Die Telekom setzt sich auch für Ihre Bestandskunden ein, damit auch die noch einmal von günstigeren Tarifkonditionen profitieren können. Die Kündigung ist dabei nicht immer die passendste Lösung, um von günstigeren Preisen profitieren zu können, denn du möchtest ja bestimmt nicht auf das Beste Netz, auf den Besten Service und auf diverse Vorteile z.B. als MagentaEINS Kunde verzichten. Die Telekom möchte, dass du als Kunde #DABEI bleibst! Ruf doch gern mal bei der 0800 300 11 88 an, damit auch du von diversen Aktionen für Bestandskunden profitieren kannst.

       

      Und falls du doch über einen Wechsel zu M1-Plus nachdenken solltest, so kannst du auf der Seite HIER jederzeit einen Wechsel durchspielen. Solltest du kein TV in Bestand haben und irgendwelche andere Optionen, die einen Wechsel verhindern könnten, solltest du auch schon jetzt wechseln können.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @tschroeder87,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Vielen Dank für die Eintragung Ihrer Kundendaten auf der Profilseite. Demnach wurde bereits eine eine gute Lösung gefunden.
      Falls noch Fragen offen sind, melden Sie sich gern einfach wieder hier.

      Freundliche Grüße
      Jürgen U.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      612

      0

      3

      in  

      517

      0

      7