Solved
Angebot?
2 years ago
Liebes Telekomteam,
ich habe bereits über die auf der Kündigungsseite angegebene Nummer und über den Kundenservice versucht ein gutes Angebot für eine Verlängerung zu bekommen. Bisher war keiner willens einem langjährigen Kunden ein Angebot zu machen.
Die aktuellen Konditionen sind mir aber einfach zu hoch.
Könnt Ihr mir hier ein Angebot machen?
Das ist mein letzter Versuch hier, dann bin ich weg, eine passende Alternative habe ich schon gefunden.
Aber vielleicht lässt sich das ja auch abkürzen mit weniger Aufwand.
644
29
This could help you too
6 years ago
223
0
1
258
0
2
4 years ago
496
0
2
5 years ago
1331
2
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
Wenn dir schon die Kundenrückgewinnung kein Angebot gemacht hat was deinen Wünschen entspricht dann wird auch ein Teamie in der Regel nicht noch ein besseres Angebot machen können.
0
2 years ago
Das ist mein letzter Versuch hier, dann bin ich weg, eine passende Alternative habe ich schon gefunden.
Na denn. 😉
0
2 years ago
Hallo!
Hier im öffentlichen Forum werden keine Angebote unterbreitet. Selbst wenn Du kündigst, wird das Angebot nicht wesendlich besser.
Gruß, René
1
Answer
from
2 years ago
Hier im öffentlichen Forum werden keine Angebote unterbreitet.
Hier im öffentlichen Forum werden keine Angebote unterbreitet.
Doch @wizer , die Teamis machen das.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Liebes Telekomteam, ich habe bereits über die auf der Kündigungsseite angegebene Nummer und über den Kundenservice versucht ein gutes Angebot für eine Verlängerung zu bekommen. Bisher war keiner willens einem langjährigen Kunden ein Angebot zu machen. Die aktuellen Konditionen sind mir aber einfach zu hoch. Könnt Ihr mir hier ein Angebot machen? Das ist mein letzter Versuch hier, dann bin ich weg, eine passende Alternative habe ich schon gefunden. Aber vielleicht lässt sich das ja auch abkürzen mit weniger Aufwand.
Liebes Telekomteam,
ich habe bereits über die auf der Kündigungsseite angegebene Nummer und über den Kundenservice versucht ein gutes Angebot für eine Verlängerung zu bekommen. Bisher war keiner willens einem langjährigen Kunden ein Angebot zu machen.
Die aktuellen Konditionen sind mir aber einfach zu hoch.
Könnt Ihr mir hier ein Angebot machen?
Das ist mein letzter Versuch hier, dann bin ich weg, eine passende Alternative habe ich schon gefunden.
Aber vielleicht lässt sich das ja auch abkürzen mit weniger Aufwand.
Na ja, du hast doch schon die Wege ausgeschöpft. Sicherlich wird hier noch jemand vom Team auftauchen und mal in der Postokasse schauen ob man dir ein Zuckerli geben kann.
Ansonsten... nimmst halt die andere Alternative. Geit ist nicht immer geil.
5
Answer
from
2 years ago
Das hat weder was mit Geiz zu tun, noch mit geil. Manchmal ist das einfach nur eine banale Rechnung.
Und das machst Du in jedem Geschäft so, wo Du einkaufst oder bei jedem Vertrag, den Du irgendwo abschließt?
Glaub ich eher nicht, dass ganz Deutschland ein einziger Basar ist.
Aber bei der Telekom meinen einige, sie bräuchten nicht zahlen, was andere auch zahlen müssen.
Answer
from
2 years ago
Aber bei der Telekom meinen einige, sie bräuchten nicht zahlen, was andere auch zahlen müssen.
Nicht nur bei der Telekom. Im Festnetz hat man aber das Problem, dass es kaum günstiger geht. Bei VF z.B. müsste ich für meinen Festnetzanschluß 5,04 Euro mehr zahlen als bei der Telekom (Regiozuschlag, und generell 4 Cent mehr als die Telekom-GG). Die Stadtwerke sind qualitativ schlecht. VF-Kabel auch schlecht (Empfanfsstärke 65%, m.E. zu schlecht für zuverlässiges Internet). Also günstiger als 34,95 Euro dauerhaft mit der gewohnten Telekom-Zuverlässigkeit wird es bei mir nicht. Da würde es mir auch nichts nützen wenn ich mit Kündigung drohe, da die Mitbewerber auf Dauer teurer sind.
Answer
from
2 years ago
@Matis11
Das hat weder was mit Geiz zu tun, noch mit geil.
Würdest Du uns denn mal verraten, wer Dein Arbeitgeber ist? Dann könnten wir anderen Telekom-Kunden, soweit wir von diesem auch Waren oder Dienstleistungen benötigen, ebenso handeln und die Preise drücken. Die werden bestimmt auch zu hoch sein. Und bei einer Behörde sowieso.
Sollte sich das dann irgendwann evtl. negativ auf Dein Einkommen auswirken, tja dann ist das eben so.
Manchmal ist das einfach nur eine banale Rechnung.
Mit welchen Parametern?
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Könnt Ihr mir hier ein Angebot machen?
Nein, denn wir sind auch nur Kunden wie du.
Viele Grüße
Thomas
0
2 years ago
Oh je, warum nur habe ich von diesem Forum etwas anderes erwartet?
Ich habe das Telekom-Team angesprochen, statt dessen wie so oft nur diffamierende Kommentare, die absolut nicht weiterhelfen und die dann derjenige auch noch selbst als Lösung markiert.
Wie wenig hilfreich.
Wie gesagt, ich freue mich, falls sich doch noch jemand vom Telekom-Team meldet.
6
Answer
from
2 years ago
Ist doch gut Leute....
Lasst die Teamies einfach machen und damit ist das Thema gegessen.
Viele teilen die selbe Meinung wie man hier lesen kann, hilft dem TE auch nicht weiter.
Es ist seine Entscheidung ob er mit den Konditionen einverstanden ist oder nicht.
Diskussionen bringen hier keinen voran .
Man kann sich ja seinen Teil denken
Answer
from
2 years ago
Hast Du also meinen Beitrag dann entlöst?
Auf Smartphones passiert es häufig, dass man eine Schaltfläche versehentlich klickt. Smartphones sind eben nur Spielzeug.
Answer
from
2 years ago
Hast Du also meinen Beitrag dann entlöst?
Hast Du also meinen Beitrag dann entlöst?
Ne, jemand hat meinen Beitrag als Lösung markiert und ich habe ihn entlöst.
Dass dein Beitrag noch als Lösung markiert wurde hab ich nicht mitbekommen.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Ja ich habe die erst richtige Antwort hier im Beitrag, welcher von @CobraCane war, als Lösung markiert.
Denn es stimmt @Matis11 , das selbst ein Teamie hier keine besseren Angebote machen kann, als die Kundenrückgewinnung.
Und wenn du überlegst warum du kein "gutes" Angebot bekommst, kann es an nur 2 Gründen liegen:
Und das du hier auch die Meinungsfreiheit beschneiden willst der anderen MGs und CGs finde ich echt nicht ok.
8
Answer
from
2 years ago
Wenn du nur noch 4 Wochen Kündigungszeit hast
Wenn die Mindestvertragslaufzeit rum ist hat man immer nur 4 Wochen (aka 1 Monat) Kündigungszeit ... täglich 😉
Answer
from
2 years ago
doch @falk2010 , aber es gefiel nicht.
Du zitierst es doch, da steht:
Matis11 Bisher war keiner willens einem langjährigen Kunden ein Angebot zu machen. Bisher war keiner willens einem langjährigen Kunden ein Angebot zu machen. Matis11 Bisher war keiner willens einem langjährigen Kunden ein Angebot zu machen.
Bisher war keiner willens einem langjährigen Kunden ein Angebot zu machen.
Keiner ein Angbot = kein Angebot.
Answer
from
2 years ago
Ja ich habe die erst richtige Antwort hier im Beitrag, welcher von @CobraCane war, als Lösung markiert
War mit klar…
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Die aktuellen Konditionen sind mir aber einfach zu hoch.
Vermutlich sind die aktuellen Tarife noch teuer als Dein jetziger.
Es gab vor ein paar Monaten eine Preiserhöhung, die für Bestandskunden natürlich nicht greift.
Bei meinen Verträgen wurde in den letzten Monaten die Leistung erhöht, ohne Mehrkosten. Ist doch auch was.
0
Unlogged in user
Ask
from