Angemeldeter Umzug zurückziehen
16 hours ago
Guten Tag liebes Telekom - Team,
meine Oma zieht Ende des Monats um. Diesen Umzug haben wir bereits in einer Filiale angemeldet. Nun haben wir uns aber für einen anderen Anbieter entschieden und haben den jetzigen Vertrag gekündigt und nehmen diesen nicht mit in die neue Wohnung.
Wie kann ich nun sicher sein, dass der Umzug storniert wird?
Mit freundlichen Grüßen
53
0
3
This could help you too
Solved
2 years ago
1270
0
3
3 years ago
186
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
15 hours ago
Wie kann ich nun sicher sein, dass der Umzug storniert wird?
Guten Tag liebes Telekom - Team,
meine Oma zieht Ende des Monats um. Diesen Umzug haben wir bereits in einer Filiale angemeldet. Nun haben wir uns aber für einen anderen Anbieter entschieden und haben den jetzigen Vertrag gekündigt und nehmen diesen nicht mit in die neue Wohnung.
Wie kann ich nun sicher sein, dass der Umzug storniert wird?
Mit freundlichen Grüßen
Aktuell m.E. gar nicht. Der Umzug passiert ja wohl Ende des Monats und die Kündigung greift ja vermutlich auf Anfang Oktober, also auf danach.
Da sollte vielleicht am besten ein Teamie draufschauen.
Auch falls es klappen sollte mit der Stornierung des Umzugsauftrags - was ja nicht automatisch durch die ausgesprochene Kündigung passiert - das könnte Ärger für den Bewohner geben, der dort danach einzieht. Und falls es eine Mietwohnung war dann auch mit dem bisherigen Vermieter.
0
9 hours ago
Hallo @M.vE, danke für deine Anfrage, nett, dass du hier für deine Oma fragst. :)
Um hier Auskungt geben zu können, ist eine telefonische Legitimation erforderlich; so früh möchte ich aber an einem Sonntag nicht stören. Gib mir gerne ein paar Zeitfenster, in denen ihr heute und/oder in der nächsten Woche erreichbar seid.
Viele Grüße
Jonas
0
0
8 hours ago
Diesen Umzug haben wir bereits in einer Filiale angemeldet.
Guten Tag liebes Telekom - Team,
meine Oma zieht Ende des Monats um. Diesen Umzug haben wir bereits in einer Filiale angemeldet. Nun haben wir uns aber für einen anderen Anbieter entschieden und haben den jetzigen Vertrag gekündigt und nehmen diesen nicht mit in die neue Wohnung.
Wie kann ich nun sicher sein, dass der Umzug storniert wird?
Mit freundlichen Grüßen
Die Kündigung wird wohl erst einmal ins leere laufen, wegen dem gemeldeten Umzug.
Der Umzug wird nicht einfach storniert, weil ihr ihn persönlich im Shop gemeldet habt (kein Widerrufsrecht, außer der Shop selbst nimmt den Auftrag zurück)
Wenn du die Nummer an die neue Adresse über den Wettbewerber mitnehmen willst, wirst du ebenfalls wenig Erfolg haben.
0
0
Unlogged in user
from