Gelöst
Anleitung Yealink t48s an Digitalisierungsbox Premium und DeutschlandLan
vor 6 Jahren
Hallo,
als Voip-Neueinsteiger benötige ich eine Anleitung 5 IP-Telefone Yealink T48s an einer Digitalisierungsbox Premium zu betreiben.
Anschluß ist DeutschlandLan mit 2 zusätzlichen Sprachkanälen ( also 4 )
Die Telefone sollten signalisieren, auf welcher internen Nummer gerade telefoniert wird und es sollte möglich sein, ein Gespräch intern
weiter zu verbinden.
Ich hoffe man kann mir helfen.
Vielen Dank
10424
40
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
745
2
2
vor 3 Monaten
54
0
1
90
0
1
Gelöst
248
0
2
vor 6 Jahren
Sorry aber diese Geräte sind nichts für "Neueinsteiger" die haben da ehrlich gesagt die Finger von zu lassen
33
Antwort
von
vor 6 Jahren
@DJ Mats
Und da hatte ich vorhin schon mal geschrieben, dass wir damit auf dem richtigen Weg sind. Aber Du bist scheinbar ein hoffnungsloser Fall wenn man Dir alles mehrfach schreiben muss, deswegen bin ich jetzt weg.
Antwort
von
vor 6 Jahren
jetzt funzt es Standort darf nicht Lan sein sondern
Antwort
von
vor 6 Jahren
wenn ich es richtig verstehe, funktioniert jetzt alles nach Wunsch?
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann melden Sie sich gerne wieder.
Viele Grüße Martina Ha.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
warum
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @DJ Mats,
ich gehe davon aus, daß die Yealinks als Nebenstellen an der Digitalisierungsbox angemeldet werden können.
In der Digitalisierungsbox am einfachsten mit dem Assistenten Telefonie:
- einen Benutzer anlegen, dort eventuell ein Passwort für die IP-Telefonieregistrierung setzen.
- eine interne Rufnummer anlegen und dort einen Benutzer zuordnen.
- ein Endgerät mit Typ = VoIP und interner Rufnummer anlegen.
- die Rufverteilung entsprechend einstellen.
Im Yealink:
Konto anlegen und aktivieren.
Registrierter Name = User-Name = interne Rufnummer in der Digitalisierungsbox.
Passwort = das dem Benutzer zugeordnete Passwort.
Server Host = IP-Adresse der Digitalisierungsbox
Das sollte für den Anfang mal ausreichen.
0
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Community!
Klasse, dass hier so schnell eine Lösung gefunden werden konnte. Vielen Dank an dieser Stelle an @wari1957 für deine Unterstützung!
Falls doch noch etwas unklar sein sollte, wissen Sie ja, wo wir zu finden sind.
Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht
Katharina U.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo
Einstellungen Digbox sind ok.
Problem ist die Anmeldung sprich einstellung am IP-Telefon Yealink T48S.
Yealink.PNG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
jetzt funzt es Standort darf nicht Lan sein sondern
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
wenn ich es richtig verstehe, funktioniert jetzt alles nach Wunsch?
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann melden Sie sich gerne wieder.
Viele Grüße Martina Ha.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von