Telekom VoIP an Yealink T48S
vor 19 Tagen
Moin!
Ich versuche gerade an einem MagentaZuhause L Anschluss Telekom VoiP direkt auf einem Yealink T48S einzurichten. Die Einstellungen habe ich wie hier beschrieben vorgenommen:
Leider funktioniert das so nicht (Fehler "Not acceptable here - security violation"). Ich denke, das Problem liegt daran, dass ich im LAN nicht den Telekom DSL Server verwende und diesen auch nicht verwenden möchte. Jedoch könnte ich direkt am Telefon eine feste IP vergeben und auch den Telekom DNS Server eintragen. Nur welche IP Adresse hat dieser? Oder liegt es gar nicht am DNS? Über sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar!
Beste Grüße
Tom
33
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
735
2
2
vor einem Jahr
133
0
2
vor 11 Monaten
217
0
6
72
0
1
wari1957
vor 19 Tagen
Hallo @Tom7320 ,
du mußt im Yealink noch SRTP aktivieren.
3
4
Ältere Kommentare anzeigen
Sven Ö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
wari1957
vor 18 Tagen
Guten Abend @Tom7320 und vielen Dank für die Meldung! Schön zu lesen, dass dir bereits weitergeholfen werden konnte, danke dir @wari1957! 🤗
Viele Grüße Sven
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wari1957
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tom7320