Telekom hilft Community is moving and will only be accessible to a limited extent until January 8, 2025.
Solved
Anmeldung beider Verträge im Kundencenter, ich habe für beide Verträge nur eine emailadresse, es funktioniert einfach nicht
8 years ago
Ich habe sowohl für Mobilfunk, als auch für Festnetz nur eine emailadresse, möchte beide Verträge im Kundencenter eingeben, aber das Programm nimmt immer nur den Mobilfunkvertrag, das Festnetz läßt sich nicht verknüpfen
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
3438
0
0
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
1147
0
2
Solved
3 months ago
894
0
20
426
0
3
Solved
107
0
1
Accepted Solution
Mikko
Community Guide
accepted by
8 years ago
Hallo @esserpeter1703,
man kann leider ein bestehendes Login nicht mit dem Festnetzvertrag verknüpfen. Eine Verknüpfung muss immer vom Festnetzvertrag aus erfolgen.
Du hast jetzt zwei Möglichkeiten:
Anschließend meldest du dich mit der Festnetz-E-Mail-Adresse unter https://mein.t-mobile.de an und verknüpfst dort deinen Mobilfunkvertrag.
4
0