Hilfe ich habe 2 Verträge Magenta XXL -Magenta TV Smart.

vor 4 Jahren

Hallo, ich habe mal meine ganzen Verträge durchsortiert und sehe das ich 2 mal den gleichen Vertrag bei Ihnen habe und für beide zahle.

 

Ich bin im Februar umgezogen und wollte doch nur einen Vertrag haben, ich habe eine 2 Raum Wohnung, was soll ich denn mit 2 Verträgen.

 

Bei mir gibt es  leider keine Telekom Fiale und für den telefonischen Kundenservice habe ich keine Zeit, das dauert ja dann doch gerne mal länger.

 

Ich will auf jeden fall nur einen Vertrag haben, daher bitte ich darum das der andere Vertrag gelöscht/ storniert wird. 

 

Wie muss ich vorgehen?

 

MfG

TexasRitter

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  • vor 4 Jahren

    Laufen beide Verträge auf die gleiche Adresse?

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    von

    vor 4 Jahren

    @Gelöschter Nutzer 

    Das ist auch meine Vermutung wenn hier noch nimals was von Umzugservice bzw. Umzug nach TKG gehört wurde.

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Texasritter,

    herzlich willkommen in unserer Community.
    Danke für das kurze Gespräch.
    Gern meldet sich gegen 18:00 Uhr eine Kollegin bei dir.


    Lieben Gruß, Melanie B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Texasritter,

    entschuldige bitte die späte Rückmeldung, aber es war mir nicht möglich, mich früher zu melden. Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht persönlich erreichen können, sondern nur deine Mailbox. Wie bereits auf der Mailbox angekündigt, versuche ich es gern in Kürze erneut. Falls dir eine bestimmte Zeit besser passt, lass es mich gern wissen.

    Beste Grüße
    Tanja R.

    3

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    von

    vor 4 Jahren

    War gerade nur nicht schnell genug am Handy, hätte jetzt aber Zeit.

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Texasritter,

    vielen Dank, dass Sie Ihr Anliegen hier noch einmal so detailliert geschildert haben. Ich bin sicher, dass wir gemeinsam eine Lösung finden. Allerdings ich es wichtig, dass wir dazu einmal miteinander sprechen. Gerade eben habe ich es einfach mal auf gut Glück versucht, leider ohne Erfolg. Zwinkernd Bei Ihrer momentanen Situation kann ich gut nachvollziehen, dass Sie wenig Zeit für ein Gespräch haben. Gern versuche ich es immer mal wieder Sie telefonisch zu erreichen und ich bin ganz bestimmt nicht sauer, weil das nicht klappt. Den nächsten Sonntag bin ich selber leider nicht ab 15:00 Uhr im Dienst. Alternativ gebe ich gern einer Kollegin einen Wink, damit diese Sie einmal zu dem Thema anruft. Eventuell klappt es ja auch bereits vorher.

     

    @Gelöschter Nutzer Ganz herzlichen Dank für den Hinweis.

    Beste Grüße
    Tanja R.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 4 Jahren

    Guten Abend@Texasritter,

    leider habe ich nur Ihre Mobilbox erreicht. Selbstverständlich versuchen wir es weiter, damit Ihr Anliegen schnellstmöglich geklärt ist. Ich wünsche Ihnen einen schönen und erholsamen Sonntagabend.

    Lieben Gruß
    Susanne L.

    3

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    von

    vor 4 Jahren

    @Texasritter 

    Mit Owe erreichst Du niemand, mit @Susanne L.  kann es klappen. 👍

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Texasritter ,

    leider hatte es gestern Abend nicht mehr geklappt.
    Wir versuchen es weiterhin, bis wir dich erreichen. 😄

    Wir bekommen das schon hin Zwinkernd

    Beste Grüße
    Nico Sch.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Texasritter,

    schade, ich habe Sie gerade nicht persönlich erreicht, aber eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen. Gern versuchen meine Kolleg*innen es heute im Laufe des restlichen Tages erneut. Alternativ nennen Sie uns auch gern noch einmal ein Zeitfenster, wann ein Rückruf besser passt.

    Beste Grüße
    Tanja R.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Texasritter,

    leider habe ich dich eben nicht erreicht.

    Passt es dir heute im Laufe des Abends noch? Sonst gib uns doch bitte erneut einen Wink, zu welcher Uhrzeit wir dich erreichen können.

    Viele Grüße
    Kerstin Si.

    1

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    von

    vor 4 Jahren

    Klar, sitze hier auf Abruf. Ansonsten stell ich mir die Frage, ob ich Sie erreichen kann?

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Texasritter,

    vielen Dank für unser nettes Gespräch.

    Ich freue mich, dass wir deine Angelegenheit klären konnten.

    Bitte teile mir noch mit, welche Endgeräte du kündigen willst, da ich vermute, dass du sie nicht alle nutzt.

    Viele Grüße
    Kerstin Si.

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    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Texasritter,

    vielen Dank für deine Info.

    Ich habe jetzt die Kündigung der beiden von dir nicht genutzten Endgeräte veranlasst. Bitte sende sie so schnell wie möglich mit den Retourenscheinen zurück.

    Die Bestätigung für die Kündigung des zweiten Anschlusses findest du ebenfalls in deinem E-Mail Account.

    Wenn du noch Fragen haben solltest, wende dich gerne wieder an uns.

    Viele Grüße
    Kerstin Si.

    Uneingeloggter Nutzer

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Uneingeloggter Nutzer

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