Gelöst

Anmeldung der Telefonnummer war nicht erfolgreich. (V002) Systemmeldung.

vor 3 Jahren

Hallo

Seit ca 1,5 Monaten haben wir jetzt einen Glasfaseranschluß und einen neuen Telekom Speedport Smart 4 Router. Seitdem haben wir das Problem das  ab und zu auf einer der drei Anschluss Nummern oder auch mal auf allen drei gleichzeitig das Gespräch abricht, oder das die Nummer nicht mehr erreichbar ist. Nach einem Resett der Anlage funktioniert es dann wieder Tagelang oder auch nur Stunden.

Als Fehlermeldung steht dann bei der oder den Betroffenen Nummern : Anmeldung der Telefonnummer war nicht erfolgreich. (V002)
Systemmeldung. Ich habe auch schon alles andere probeweise abgeklemmt (Telekom Speedhome W-Lan, alle mit dem Kabel verbundene Geräte, Switch), trotzdem tritt der Fehler Radom wieder auf.

 

Vielen Dank für eure Hilfe.

 

1510

7