Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Anmeldung der Telefonnummer war nicht erfolgreich. (V002) Systemmeldung.
vor 3 Jahren
Hallo
Seit ca 1,5 Monaten haben wir jetzt einen Glasfaseranschluß und einen neuen Telekom Speedport Smart 4 Router. Seitdem haben wir das Problem das ab und zu auf einer der drei Anschluss Nummern oder auch mal auf allen drei gleichzeitig das Gespräch abricht, oder das die Nummer nicht mehr erreichbar ist. Nach einem Resett der Anlage funktioniert es dann wieder Tagelang oder auch nur Stunden.
Als Fehlermeldung steht dann bei der oder den Betroffenen Nummern : Anmeldung der Telefonnummer war nicht erfolgreich. (V002)
Systemmeldung. Ich habe auch schon alles andere probeweise abgeklemmt (Telekom Speedhome W-Lan, alle mit dem Kabel verbundene Geräte, Switch), trotzdem tritt der Fehler Radom wieder auf.
Vielen Dank für eure Hilfe.
1510
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1036
0
1
19028
0
1
5573
0
3
769
0
3
1457
0
4