Gelöst
Anmeldung der Telefonnummer war nicht erfolgreich. (V002) Systemmeldung.
vor 3 Jahren
Hallo
Seit ca 1,5 Monaten haben wir jetzt einen Glasfaseranschluß und einen neuen Telekom Speedport Smart 4 Router. Seitdem haben wir das Problem das ab und zu auf einer der drei Anschluss Nummern oder auch mal auf allen drei gleichzeitig das Gespräch abricht, oder das die Nummer nicht mehr erreichbar ist. Nach einem Resett der Anlage funktioniert es dann wieder Tagelang oder auch nur Stunden.
Als Fehlermeldung steht dann bei der oder den Betroffenen Nummern : Anmeldung der Telefonnummer war nicht erfolgreich. (V002)
Systemmeldung. Ich habe auch schon alles andere probeweise abgeklemmt (Telekom Speedhome W-Lan, alle mit dem Kabel verbundene Geräte, Switch), trotzdem tritt der Fehler Radom wieder auf.
Vielen Dank für eure Hilfe.
1557
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1050
0
2
19095
0
3
5649
0
4
796
0
3
vor 3 Jahren
Hallo @Marc-Librecht ,
der Smart4 schreibt normalerweise eine Fehlernummer (Gegenstelle meldet Ursache:...).
Wie lauten die?
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke @wari1957
Ich werde es mal testen
Antwort
von
vor 3 Jahren
@wari1957 @Sebastian S. Danke für den Tipp.
Bis jetzt scheint es wieder ohne Probleme zu funktionieren.
Antwort
von
vor 3 Jahren
super, dass es wieder funktioniert und der Tipp geholfen hat. Und auch danke für die Rückmeldung.
Wünsche noch eine angenehme Woche.
Gruß
Sebastian S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Marc-Librecht
Stelle einfach im Smart4 unter Telefonie -> Einstellung Rufnummern -> Sicherheitseinstellungen die Einstellungen auf Aus.
0
vor 3 Jahren
ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn in unregelmäßigen Abständen die Telefonie nicht mehr funktioniert. Hat der sehr gute Tipp von war1957 funktioniert? Es wäre toll, wenn Sie uns hier eine kleine Rückmeldung geben könnten, danke.
Gruß
Sebastian S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von