Anmeldung im WLAN Netz nicht möglich, Vodafone Fehler 691
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich bin am 01.11. in meine erste "eigene" Wohnung gezogen und habe mich neu bei der Telekom angemeldet.
Habe einen Speedport Smart 3 Router dazu bestellt.
Wenn ich mich im WLAN Netz anmelden möchte erscheint eine Fehlermeldung von Vodafone, welche besagt, dass Benutzername und Passwort falsch wären.
Ich hatte aber nie einen Vertrag bei Vodafone. Die Anmeldedaten des Routers die ich eingebe stimmen.
Ich habe zweimal online eine Störungsmeldung eingegeben, beide Male stand dort dass sie behoben wurde aber das Problem ist noch immer da.
Vor ein paar Tagen hab ich dann die 3. Störungsmeldung eingegeben, dann rief ich die Hotline an, der Mitarbeiter konnte aber auch nicht helfen und verwies mich zum Telekom Shop in meiner Nähe.
Da war ich jetzt noch nicht, da ich bezweifele dass mir dort geholfen werden kann.
Ich vermute dass das Problem an der Leitung liegt und nicht am Router...
Kann mir jemand helfen?
Im Anhang ein Bild von der Fehlermeldung.
LG
Jenni
886
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
390
0
4
vor 5 Jahren
1374
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.