Anmeldung im WLAN Netz nicht möglich, Vodafone Fehler 691

4 years ago

Hallo,

 

Ich bin am 01.11. in meine erste "eigene" Wohnung gezogen und habe mich neu bei der Telekom angemeldet.

Habe einen Speedport Smart 3 Router dazu bestellt.

Wenn ich mich im WLAN Netz anmelden möchte erscheint eine Fehlermeldung von Vodafone, welche besagt, dass Benutzername und Passwort falsch wären. 

Ich hatte aber nie einen Vertrag bei Vodafone. Die Anmeldedaten des Routers die ich eingebe stimmen.

 

Ich habe zweimal online eine Störungsmeldung eingegeben, beide Male stand dort dass sie behoben wurde aber das Problem ist noch immer da. 

Vor ein paar Tagen hab ich dann die 3. Störungsmeldung eingegeben, dann rief ich die Hotline an, der Mitarbeiter konnte aber auch nicht helfen und verwies mich zum Telekom Shop in meiner Nähe. 

Da war ich jetzt noch nicht, da ich bezweifele dass mir dort geholfen werden kann.

 

Ich vermute dass das Problem an der Leitung liegt und nicht am Router... 

Kann mir jemand helfen? 

 

Im Anhang ein Bild von der Fehlermeldung.

 

LG 

Jenni

Screenshot_20201117_223353_com.android.captiveportallogin.jpg

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    • 4 years ago

      Krupsi20

      Ich vermute dass das Problem an der Leitung liegt und nicht am Router... Kann mir jemand helfen?

      Ich vermute dass das Problem an der Leitung liegt und nicht am Router... 

      Kann mir jemand helfen? 

      Krupsi20

      Ich vermute dass das Problem an der Leitung liegt und nicht am Router... 

      Kann mir jemand helfen? 


      Störung melden, der Anschluß ist vmtl. verschaltet.

      4

      Answer

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      4 years ago

      Hallo @Krupsi20  und danke für dein Beitrag in der Community,

       

      Mach noch einmal eine Störmeldung Online. 

       

      Aber wenn Du Hilfe und eine Antwort vom Telekom hilft Team möchtest , ist es erforderlich, dass Du deine Kundennummer sowie Rückrufnummer in deinem Profil hinterlegst.
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom hilft Team gesehen werden. Datenschutz ist gewährleistet.
      Hier geht es zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Wenn dies geschehen ist, bitte eine kurze Nachricht hier im Thread.
      Bitte Gedulde dich etwas, das Team wird sich hier Melden und mit dir im Verbindung setzen. Diese kann aber 3 - 5 Tage dauern, da die sehr beschäftig sind und jetzt ist Wochenende wo die nur dünn besetzt sind am Wochenende.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hast Du wirklich das richtige WLAN adressiert? Prüf doch mal die SSID von Router und dem Netz, in das Du Dich einloggen willst.

      Evtl. auch einmal mit einem PC oder Notebook per LAN im Router anmelden und die entsprechenden Daten in den WLAN Einstellungen kontrollieren.

      Hinweise dazu gibt es im Handbuch zum Router.

      0

    • 4 years ago

      Hallo @Krupsi20,

      ich habe Sie leider gerade nicht unter Ihrer angegebenen Rückrufnummer erreicht. Ich würde gerne einmal ein Termin mit einem unserer Techniker abstimmen, damit die Internetleitung endlich genutzt werden kann. Geben Sie mir doch bitte Bescheid, wann ich Sie erreichen kann.

      Viele Grüße
      Daniela B.

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo, 

      Ich habe leider gerade erst die Nachricht gesehen, da ich keine E-Mail bekommen habe dass jemand den Beitrag kommentiert hat (obwohl ich es angeklickt hatte)...

       

      Ich bin jetzt bis ca. 18:30 erreichbar und dann wieder ab ca. 20:30 oder morgen ab 10 Uhr. Nächste Woche ebenfalls ab ca. 10 Uhr, falls nicht definiv ab 14 Uhr. 

       

      LG und danke schonmal für Ihre Mühe. 

       

      Answer

      from

      4 years ago

      Krupsi20

      Hallo, Ich habe leider gerade erst die Nachricht gesehen, da ich keine E-Mail bekommen habe dass jemand den Beitrag kommentiert hat (obwohl ich es angeklickt hatte)... Ich bin jetzt bis ca. 18:30 erreichbar und dann wieder ab ca. 20:30 oder morgen ab 10 Uhr. Nächste Woche ebenfalls ab ca. 10 Uhr, falls nicht definiv ab 14 Uhr. LG und danke schonmal für Ihre Mühe.

      Hallo

      Ich habe leider gerade erst die Nachricht gesehen, da ich keine E-Mail bekommen habe dass jemand den Beitrag kommentiert hat (obwohl ich es angeklickt hatte)...

       

      Ich bin jetzt bis ca. 18:30 erreichbar und dann wieder ab ca. 20:30 oder morgen ab 10 Uhr. Nächste Woche ebenfalls ab ca. 10 Uhr, falls nicht definiv ab 14 Uhr. 

       

      LG und danke schonmal für Ihre Mühe. 

       

      Krupsi20

      Hallo

      Ich habe leider gerade erst die Nachricht gesehen, da ich keine E-Mail bekommen habe dass jemand den Beitrag kommentiert hat (obwohl ich es angeklickt hatte)...

       

      Ich bin jetzt bis ca. 18:30 erreichbar und dann wieder ab ca. 20:30 oder morgen ab 10 Uhr. Nächste Woche ebenfalls ab ca. 10 Uhr, falls nicht definiv ab 14 Uhr. 

       

      LG und danke schonmal für Ihre Mühe. 

       


      @Daniela B.  Ping fur Dich👍

      Unlogged in user

      Answer

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    • 4 years ago

      Hallo @Krupsi20,

      vielen Dank fürs Telefonat. Der Kollege kommt am Dienstag zwischen 14 Uhr und 18 Uhr.

      Viele Grüße
      Henning H.

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      Unlogged in user

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