Solved
Anmeldung mit Google Chrome nicht mehr möglich
8 months ago
seit einigen Tagen kann ich mich mit Chrome nicht mehr im Kundencenter anmelden. Es wird nicht mehr der Benutzername sondern die Kundennummer gefordert. Nach Eingabe meiner Kundennummer wird diese aber als unbekannt angegeben, und somit kein Login möglich. Auch Anmeldeoption wählen ist nicht verfügbar.
Wenn jemand das gleiche Problem hat, und eventuell eine Lösung gefunden hat, wäre eine Info sehr hilfreich.
346
7
This could help you too
Solved
4957
0
2
4 years ago
460
0
3
Solved
1373
0
5
8 months ago
@Frank Scholz
Firefox 130.0, Link https://www.telekom.de/mein-kundencenter?startpage=1 keine Probleme.
Microsoft Edge, gleicher Link, nach Anmeldung kommt der normale Telekom-Login hoch
0
8 months ago
Tritt das auch in einem Inkognito Tab auf?
0
Accepted Solution
accepted by
8 months ago
seit einigen Tagen kann ich mich mit Chrome nicht mehr im Kundencenter anmelden. Es wird nicht mehr der Benutzername sondern die Kundennummer gefordert. Nach Eingabe meiner Kundennummer wird diese aber als unbekannt angegeben, und somit kein Login möglich. Auch Anmeldeoption wählen ist nicht verfügbar. Wenn jemand das gleiche Problem hat, und eventuell eine Lösung gefunden hat, wäre eine Info sehr hilfreich.
seit einigen Tagen kann ich mich mit Chrome nicht mehr im Kundencenter anmelden. Es wird nicht mehr der Benutzername sondern die Kundennummer gefordert. Nach Eingabe meiner Kundennummer wird diese aber als unbekannt angegeben, und somit kein Login möglich. Auch Anmeldeoption wählen ist nicht verfügbar.
Wenn jemand das gleiche Problem hat, und eventuell eine Lösung gefunden hat, wäre eine Info sehr hilfreich.
Klappt ganz normal mt Chrome, komme direkt an meine Daten. Cache geleert? Cookies gesäubert?
2
Answer
from
8 months ago
Es lag tatsächlich am Cache !! Habe die letzten 4 Wochen geleert, und alles funktioniert wie vorher🤗 vielen Dank
Answer
from
8 months ago
Hallo @Frank Scholz,
es freut mich zu lesen, dass die Tipps dich zur Lösung gebracht haben.
Vielen Dank @alle für die zahlreichen Tipps.💪🎉
Ich wünsche allen eine schöne Restwoche.☀️
Liebe Grüße
Belana
Unlogged in user
Answer
from
8 months ago
seit einigen Tagen kann ich mich mit Chrome nicht mehr im Kundencenter anmelden.
Also an Chrome liegt es nicht, funktioniert bei mir ohne Probleme.
Ich würde als erstes mal die Cookies für telekom.de löschen und es dann neu versuchen.
Viele Grüße
Thomas
0
Accepted Solution
accepted by
8 months ago
Es lag tatsächlich am Cache !! Habe die letzten 4 Wochen geleert, und alles funktioniert wie vorher🤗 vielen Dank
0
Unlogged in user
Ask
from