Gelöst
Anmeldung Sinus 206 und 207 am speedport3
vor 7 Jahren
Seit Mittwoch probieren wir die Anmeldung über deckt, Rücksprache mit Hotline, neuer Router, es funktioniert nicht, findet keine Geräte, was noch tun?
932
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
272
0
2
Gelöst
1036
0
3
vor 5 Jahren
239
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Für eine vollständige Kompatibilität sollten diese beiden Telefone, die nicht CATiq-2.0-fähig sind, an ihren Originalbasisstationen und nicht direkt am Router angemeldet sein. Die Basisstationen werden dann per Kabel mit dem Router verbunden.
2
von
vor 7 Jahren
@egger01Hast Du es manuell probiert? Handgerät: Menü; Mobilteil; Anmelden; Passwort: 0000 ; Anmelden
von
vor 7 Jahren
Hallo @egger01,
über DECT direkt am Smart3 funktioniert das nicht.
guggsd du hier:
DECT -mit-Speedport-Smart-3-verbinden/td-p/3637803" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Sinus-206-per- DECT -mit-Speedport-Smart-3-verbinden/td-p/3637803
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
der Fehler, dass sich bestimmte Sinus-Telefone nicht direkt per DECT am Speedport Smart 3 anmelden lassen, wurde mit der Firmware 010137.3.5.000.1 behoben. Diese steht unter dem folgenden Link zum Download bereit:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3
Viele Grüße
Mikko
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von