Gelöst
Anmeldung Sinus 206 und 207 am speedport3
vor 7 Jahren
Seit Mittwoch probieren wir die Anmeldung über deckt, Rücksprache mit Hotline, neuer Router, es funktioniert nicht, findet keine Geräte, was noch tun?
930
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1003
0
3
267
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Für eine vollständige Kompatibilität sollten diese beiden Telefone, die nicht CATiq-2.0-fähig sind, an ihren Originalbasisstationen und nicht direkt am Router angemeldet sein. Die Basisstationen werden dann per Kabel mit dem Router verbunden.
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
@egger01Hast Du es manuell probiert? Handgerät: Menü; Mobilteil; Anmelden; Passwort: 0000 ; Anmelden
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @egger01,
über DECT direkt am Smart3 funktioniert das nicht.
guggsd du hier:
DECT -mit-Speedport-Smart-3-verbinden/td-p/3637803" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Sinus-206-per- DECT -mit-Speedport-Smart-3-verbinden/td-p/3637803
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von