Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Anmeldung Sinus 206 und 207 am speedport3
vor 6 Jahren
Seit Mittwoch probieren wir die Anmeldung über deckt, Rücksprache mit Hotline, neuer Router, es funktioniert nicht, findet keine Geräte, was noch tun?
842
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
216
0
2
Gelöst
687
0
3
Gelöst
vor 7 Jahren
1424
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
790
0
1
vor 4 Jahren
229
0
3
Akzeptierte Lösung
Mikko
Community Guide
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 6 Jahren
Für eine vollständige Kompatibilität sollten diese beiden Telefone, die nicht CATiq-2.0-fähig sind, an ihren Originalbasisstationen und nicht direkt am Router angemeldet sein. Die Basisstationen werden dann per Kabel mit dem Router verbunden.
6
2
Ältere Kommentare anzeigen
wari1957
Antwort
von
Mikko
vor 6 Jahren
Hallo @egger01,
über DECT direkt am Smart3 funktioniert das nicht.
guggsd du hier:
DECT -mit-Speedport-Smart-3-verbinden/td-p/3637803" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Sinus-206-per- DECT -mit-Speedport-Smart-3-verbinden/td-p/3637803
2