Anmeldung von Speedphone 32 an Speedport smart 2 klappt nicht.

vor 4 Jahren

Die Anmeldung vom brandneuen Speedphone 32 an Speedport smart 2 klappt nicht.

Einstellungen im Speedport smart 2:

- DECT ist eingeschaltet und die drei Rufnummern auch aktiv aber vor den Rufnummern erscheinen keine gelbe "i"-Icons, die ich durch Einstellungen anscheinend nicht beeinflussen kann.

- Telefonie erscheint in Übersicht als "inaktiv"

- Über den Speedport läuft ein Mesh-Netzwerk.

Ich bin für helfende Hinweise sehr dankbar!

192

4

  • 4 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Wenn die Telefonie inaktiv ist sind die Rufnummer nicht registriert, vielleicht den Router nochmal zurücksetzten und nochmal die Selbsteinrichtung starten, das eigentliche Problem mit der Anmeldung könnte durch das Reset auch gelöst werden...

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Abend und frohes neues Jahr @arne.sewing. In der Regel muss auch dann auch das Mesh-Netzwerk neu eingerichtet werden. Konnte das Problem beseitigt werden durch das Zurücksetzen und erneute einrichten? Beste Grüße Martin Bo.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

886

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

428

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

698

0

14

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

169

0

1