Anmeldungsprobleme und Zuordnung der Kundennummern
8 years ago
Hallo Sericeteam,
leider konnten wir uns beim anmelden nicht über die seit Jahren geltende Geschäfts-Kd.-Nr.192.....55 anmelden, sondern mußten die private Kundennummer her nehmen: 273....03 her nehmen.
Wir haben mit Schreiben vom 09.02.2016 eine weitere geschäftliche Kd-Nr. erhalten 776...55 und für die mobile Geräte noch einmal eine andere, obwohl die auch über: EBERHARDT vermögensFörderung e.K., Elfriede Eberhrdt laufen. Mehr Durcheinander geht wohl nicht.
Bitte um richtig Zuordnung der geschäftlichen Festnetz und Mobilanschlüsse und für den privaten Anschluß.
Elfriede Eberhardt
-------------------
Hinweis von Adriana P.: Betreff angepasst.
526
1
This could help you too
5 months ago
63
0
2
9 months ago
287
0
1
2 months ago
42
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
8 years ago
schön, dass Sie sich in unserer Community angemeldet haben.
Gerne schaue ich nach, warum Sie sich nicht wie üblich im Kundencenter anmelden können. Die Mobilfunkverträge können nicht über die Festnetzkundennummer verwaltet werden. Hier erhalten Sie eine separate Kundennummer. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Gemeinsam können wir das Durcheinander in Ordnung bringen.
Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Adriana P.
0
Unlogged in user
Ask
from