Anonymer Anschluß ohne Eintrag in das Telefonbuch!
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
Änderung des Anschluß in einen Anoymen Anschluß!
Ebenso den günstigsten Online Anschluß für Private Nutzung!
Löschung aller Einträge in Telefonbücher und auch anderstwo!
Mit freundlichen Grüßen
Reinhold Walschburger
211
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1724
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
2218
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
https://www.telekom.de/kundencenter/vertrags-details/telefonbucheintrag
Dauerhaft Anonyme Anrufe können im Telefoniecenter eingerichtet werden.
Beachte aber, dass viele gar nicht mehr ans Telefon gehen, wenn Anonym angerufen wird.
https://www.telekom.de/telefoniecenter
Ein Tarifwechsel auf deinen Wunschtarif deiner Wahl, kann nach Abauf der Mindestvertragslaufzeit unter
www.telekom.de vorgenommen werden.
Naja und Anonym sein wollen, aber seinen ganzen Namen öffentlich ins weite Internet zu stellen ist Widerspruch
0
vor 5 Jahren
Das hier geschriebene ist Schall und Rauch .
Du bist hier hier als Berechtigt für diesen Auftrag identifizierbar.
Den Telefonbuch Eintrag löschen und Aufträge erteilen kannst du z.B. im Kundencenter
0
vor 5 Jahren
@Stefan / @Kugic
@Reinhold.Walschburger
1) Hilfe wurde bereits am 12.03.2020 angeboten - wg. des identischen Problems, keinerlei Rückmeldung bis heute,
keine Befüllung des pers. Profils:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/Wechsel-des-Anschluss-von-Gewerblich-in-Privat/m-p/4444409#M31567
2) Im "Ursprungsbeitrag" zu antworten, wäre viel einfacher gewesen...
2
von
vor 5 Jahren
@Stefan / @Kugic @Reinhold.Walschburger 1) Hilfe wurde bereits am 12.03.2020 angeboten - wg. des identischen Problems, keinerlei Rückmeldung bis heute, keine Befüllung des pers. Profils: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/Wechsel-des-Anschluss-von-Gewerblich-in-Privat/m-p/4444409#M31567 2) Im "Ursprungsbeitrag" zu antworten, wäre viel einfacher gewesen...
@Stefan / @Kugic
@Reinhold.Walschburger
1) Hilfe wurde bereits am 12.03.2020 angeboten - wg. des identischen Problems, keinerlei Rückmeldung bis heute,
keine Befüllung des pers. Profils:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/Wechsel-des-Anschluss-von-Gewerblich-in-Privat/m-p/4444409#M31567
2) Im "Ursprungsbeitrag" zu antworten, wäre viel einfacher gewesen...
Könnte vielleicht jemand beide Beiträge ausnahmsweise zusammenschieben, so, wie es jetzt ist, ist es total unübersichtlich.
@Reinhold.Walschburger
Warum hattest du meine Hilfe nicht angenommen?
von
vor 5 Jahren
Stefan @Stefan / @Kugic @Reinhold.Walschburger 1) Hilfe wurde bereits am 12.03.2020 angeboten - wg. des identischen Problems, keinerlei Rückmeldung bis heute, keine Befüllung des pers. Profils: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/Wechsel-des-Anschluss-von-Gewerblich-in-Privat/m-p/4444409#M31567 2) Im "Ursprungsbeitrag" zu antworten, wäre viel einfacher gewesen... @Stefan / @Kugic @Reinhold.Walschburger 1) Hilfe wurde bereits am 12.03.2020 angeboten - wg. des identischen Problems, keinerlei Rückmeldung bis heute, keine Befüllung des pers. Profils: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/Wechsel-des-Anschluss-von-Gewerblich-in-Privat/m-p/4444409#M31567 2) Im "Ursprungsbeitrag" zu antworten, wäre viel einfacher gewesen... Stefan @Stefan / @Kugic @Reinhold.Walschburger 1) Hilfe wurde bereits am 12.03.2020 angeboten - wg. des identischen Problems, keinerlei Rückmeldung bis heute, keine Befüllung des pers. Profils: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/Wechsel-des-Anschluss-von-Gewerblich-in-Privat/m-p/4444409#M31567 2) Im "Ursprungsbeitrag" zu antworten, wäre viel einfacher gewesen... Könnte vielleicht jemand beide Beiträge ausnahmsweise zusammenschieben, so, wie es jetzt ist, ist es total unübersichtlich. @Reinhold.Walschburger Warum hattest du meine Hilfe nicht angenommen?
@Stefan / @Kugic @Reinhold.Walschburger 1) Hilfe wurde bereits am 12.03.2020 angeboten - wg. des identischen Problems, keinerlei Rückmeldung bis heute, keine Befüllung des pers. Profils: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/Wechsel-des-Anschluss-von-Gewerblich-in-Privat/m-p/4444409#M31567 2) Im "Ursprungsbeitrag" zu antworten, wäre viel einfacher gewesen...
@Stefan / @Kugic
@Reinhold.Walschburger
1) Hilfe wurde bereits am 12.03.2020 angeboten - wg. des identischen Problems, keinerlei Rückmeldung bis heute,
keine Befüllung des pers. Profils:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/Wechsel-des-Anschluss-von-Gewerblich-in-Privat/m-p/4444409#M31567
2) Im "Ursprungsbeitrag" zu antworten, wäre viel einfacher gewesen...
Könnte vielleicht jemand beide Beiträge ausnahmsweise zusammenschieben, so, wie es jetzt ist, ist es total unübersichtlich.
@Reinhold.Walschburger
Warum hattest du meine Hilfe nicht angenommen?
Ganz einfach - wegen "Hilferesistenz".
Hatte gerade ebenfalls einen Beitrag in Arbeit, in der ein anderer User betonte, "es sei nicht das erste Mal gewesen,
dass er wg. seines Problems hier schreibt".
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Kann-keine-Emails-ueber-T-Online-mehr-senden/m-p/4491899#M165849
In Wirklichkeit wurde im Ursprungsbeitrag keine einzige der von mir gestellten Fragen beantwortet...
Solche Spielchen habe ich endgültig satt - und lösche jetzt beide Abos...
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt ich will mein Festnetzanschluß hiermit kündigen!
Ebenso soll nirgends mehr ein Eintrag erfolgen weder im Telefonbuch noch anderst wo!!
Ebenso soll mein 5 Jahre alter gemieteter Speedport W 921V umgehend gegen einen aktuellsten schnellsten Speedport für meinen Internetanschluß ausgetauscht werden. (925 W Ist dies richtig?)
Den brauch ich den nur noch für mein Internet für die Computer / Smarthphone!
Verrechnungsnummer editiert Kundennummer editiert
MagentaZuhause M editiert
Vertragsbeginn: 23.06.16
Kündigungsfrist: 1 Monat
In dem Fall können Sie mir bestimmt umgehend einen neuen Mietvertrag ausstellen!
Bitte veranlassen Sie dies umgehend.
Zudem würde ich mich freuen wenn Sie kundenfreundlicher mir eine Mail zusenden oder mich anrufen würden bei 1 & 1 ist dies möglich!
Mit freundlichen Grüßen
Reinhold Walschburger
Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt/editiert wurden.
0
3
von
vor 5 Jahren
@Reinhold.Walschburger
1) Eine Kündigung in diesem Forum ist nicht möglich.
2) Den Router W925W gibt es nicht, höchstens den W925V - und von diesem ist dringendst abzuraten, wg. schwerwiegender
Hardware- und Firmware-Probleme.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Speedport-V925-Netzabbrueche-Datenqualitaet/m-p/4488370
3) Die Veröffentlichung pers. Daten in diesem Forum ist nicht zulässig - inbesondere Kundennr. etc.
Warum wurde das Profil wieder nicht befüllt? - Ohne diesen Schritt ist weder eine mail noch ein Anruf mögich,
da jeder User "identifiziert" werden muss.
von
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt ich will mein Festnetzanschluß hiermit kündigen! (...)
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt ich will mein Festnetzanschluß hiermit kündigen!
(...)
In einem öffentlichen Forum können keine rechtsverbindlichen Erklärungen abgegeben werden.
Aber hier findest du ein Kontaktformular:
https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1
von
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt ich will mein Festnetzanschluß hiermit kündigen! Ebenso soll mein 5 Jahre alter gemieteter Speedport W 921V umgehend gegen einen aktuellsten schnellsten Speedport für meinen Internetanschluß ausgetauscht werden. (925 W Ist dies richtig?) Den brauch ich den nur noch für mein Internet für die Computer / Smarthphone!
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt ich will mein Festnetzanschluß hiermit kündigen!
Ebenso soll mein 5 Jahre alter gemieteter Speedport W 921V umgehend gegen einen aktuellsten schnellsten Speedport für meinen Internetanschluß ausgetauscht werden. (925 W Ist dies richtig?)
Den brauch ich den nur noch für mein Internet für die Computer / Smarthphone!
@Reinhold.Walschburgere
Zuwas brauchst du einen Router wenn du deinen Festnetzanschluß kündigen möchtest?
Mit wäre nicht bekannt das die Telekom einen "DSL/Internet für Zuhause ohne Festnetzanschluss" im Privatkundensegment anbietet.
Was du dir vielleicht in Wohnung stellen möchtest (Ohne Telefonanschluß!, ohne Rufnummer, ohne Router) https://www.telekom.de/unterwegs/telekom/telekom-speedbox
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von