Anonymer Anschluß ohne Eintrag in das Telefonbuch!

vor 5 Jahren

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Änderung des Anschluß in einen Anoymen Anschluß!

Ebenso den günstigsten Online Anschluß für Private Nutzung!

Löschung aller Einträge in Telefonbücher und auch anderstwo!

Mit freundlichen Grüßen

Reinhold Walschburger

211

0

9

    • vor 5 Jahren

      Änderungen im Telefonbuch sind im Kundencenter vorzunehmen:
      https://www.telekom.de/kundencenter/vertrags-details/telefonbucheintrag


      Dauerhaft Anonyme Anrufe können im Telefoniecenter eingerichtet werden.
      Beachte aber, dass viele gar nicht mehr ans Telefon gehen, wenn Anonym angerufen wird.
      https://www.telekom.de/telefoniecenter

      Ein Tarifwechsel auf deinen Wunschtarif deiner Wahl, kann nach Abauf der Mindestvertragslaufzeit unter
      www.telekom.de vorgenommen werden.

      Naja und Anonym sein wollen, aber seinen ganzen Namen öffentlich ins weite Internet zu stellen ist Widerspruch

      0

    • vor 5 Jahren

      Das hier geschriebene ist Schall und Rauch .

       

      Du  bist hier hier als Berechtigt für diesen Auftrag identifizierbar.

       

      Den Telefonbuch Eintrag löschen und Aufträge erteilen kannst du z.B. im Kundencenter

      0

    • vor 5 Jahren

      @Stefan   / @Kugic  

       

      @Reinhold.Walschburger 

       

      1) Hilfe wurde bereits am 12.03.2020 angeboten - wg. des identischen Problems, keinerlei Rückmeldung bis heute,

          keine Befüllung des pers. Profils:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/Wechsel-des-Anschluss-von-Gewerblich-in-Privat/m-p/4444409#M31567

       

      2) Im "Ursprungsbeitrag" zu antworten, wäre viel einfacher gewesen...

      2

      von

      vor 5 Jahren

      Stefan

      @Stefan / @Kugic @Reinhold.Walschburger 1) Hilfe wurde bereits am 12.03.2020 angeboten - wg. des identischen Problems, keinerlei Rückmeldung bis heute, keine Befüllung des pers. Profils: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/Wechsel-des-Anschluss-von-Gewerblich-in-Privat/m-p/4444409#M31567 2) Im "Ursprungsbeitrag" zu antworten, wäre viel einfacher gewesen...

      @Stefan   / @Kugic  

       

      @Reinhold.Walschburger 

       

      1) Hilfe wurde bereits am 12.03.2020 angeboten - wg. des identischen Problems, keinerlei Rückmeldung bis heute,

          keine Befüllung des pers. Profils:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/Wechsel-des-Anschluss-von-Gewerblich-in-Privat/m-p/4444409#M31567

       

      2) Im "Ursprungsbeitrag" zu antworten, wäre viel einfacher gewesen...

      Stefan

      @Stefan   / @Kugic  

       

      @Reinhold.Walschburger 

       

      1) Hilfe wurde bereits am 12.03.2020 angeboten - wg. des identischen Problems, keinerlei Rückmeldung bis heute,

          keine Befüllung des pers. Profils:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/Wechsel-des-Anschluss-von-Gewerblich-in-Privat/m-p/4444409#M31567

       

      2) Im "Ursprungsbeitrag" zu antworten, wäre viel einfacher gewesen...


      Könnte vielleicht jemand beide Beiträge ausnahmsweise zusammenschieben, so, wie es jetzt ist, ist es total unübersichtlich.

       

       

      @Reinhold.Walschburger 

      Warum hattest du meine Hilfe nicht angenommen?

       

      von

      vor 5 Jahren

      Mächschen

      Stefan @Stefan / @Kugic @Reinhold.Walschburger 1) Hilfe wurde bereits am 12.03.2020 angeboten - wg. des identischen Problems, keinerlei Rückmeldung bis heute, keine Befüllung des pers. Profils: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/Wechsel-des-Anschluss-von-Gewerblich-in-Privat/m-p/4444409#M31567 2) Im "Ursprungsbeitrag" zu antworten, wäre viel einfacher gewesen... @Stefan / @Kugic @Reinhold.Walschburger 1) Hilfe wurde bereits am 12.03.2020 angeboten - wg. des identischen Problems, keinerlei Rückmeldung bis heute, keine Befüllung des pers. Profils: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/Wechsel-des-Anschluss-von-Gewerblich-in-Privat/m-p/4444409#M31567 2) Im "Ursprungsbeitrag" zu antworten, wäre viel einfacher gewesen... Stefan @Stefan / @Kugic @Reinhold.Walschburger 1) Hilfe wurde bereits am 12.03.2020 angeboten - wg. des identischen Problems, keinerlei Rückmeldung bis heute, keine Befüllung des pers. Profils: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/Wechsel-des-Anschluss-von-Gewerblich-in-Privat/m-p/4444409#M31567 2) Im "Ursprungsbeitrag" zu antworten, wäre viel einfacher gewesen... Könnte vielleicht jemand beide Beiträge ausnahmsweise zusammenschieben, so, wie es jetzt ist, ist es total unübersichtlich. @Reinhold.Walschburger Warum hattest du meine Hilfe nicht angenommen?

      Stefan

      @Stefan / @Kugic @Reinhold.Walschburger 1) Hilfe wurde bereits am 12.03.2020 angeboten - wg. des identischen Problems, keinerlei Rückmeldung bis heute, keine Befüllung des pers. Profils: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/Wechsel-des-Anschluss-von-Gewerblich-in-Privat/m-p/4444409#M31567 2) Im "Ursprungsbeitrag" zu antworten, wäre viel einfacher gewesen...

      @Stefan   / @Kugic  

       

      @Reinhold.Walschburger 

       

      1) Hilfe wurde bereits am 12.03.2020 angeboten - wg. des identischen Problems, keinerlei Rückmeldung bis heute,

          keine Befüllung des pers. Profils:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/Wechsel-des-Anschluss-von-Gewerblich-in-Privat/m-p/4444409#M31567

       

      2) Im "Ursprungsbeitrag" zu antworten, wäre viel einfacher gewesen...

      Stefan

      @Stefan   / @Kugic  

       

      @Reinhold.Walschburger 

       

      1) Hilfe wurde bereits am 12.03.2020 angeboten - wg. des identischen Problems, keinerlei Rückmeldung bis heute,

          keine Befüllung des pers. Profils:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/Wechsel-des-Anschluss-von-Gewerblich-in-Privat/m-p/4444409#M31567

       

      2) Im "Ursprungsbeitrag" zu antworten, wäre viel einfacher gewesen...


      Könnte vielleicht jemand beide Beiträge ausnahmsweise zusammenschieben, so, wie es jetzt ist, ist es total unübersichtlich.

       

       

      @Reinhold.Walschburger 

      Warum hattest du meine Hilfe nicht angenommen?

      Mächschen
      Stefan

      @Stefan / @Kugic @Reinhold.Walschburger 1) Hilfe wurde bereits am 12.03.2020 angeboten - wg. des identischen Problems, keinerlei Rückmeldung bis heute, keine Befüllung des pers. Profils: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/Wechsel-des-Anschluss-von-Gewerblich-in-Privat/m-p/4444409#M31567 2) Im "Ursprungsbeitrag" zu antworten, wäre viel einfacher gewesen...

      @Stefan   / @Kugic  

       

      @Reinhold.Walschburger 

       

      1) Hilfe wurde bereits am 12.03.2020 angeboten - wg. des identischen Problems, keinerlei Rückmeldung bis heute,

          keine Befüllung des pers. Profils:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/Wechsel-des-Anschluss-von-Gewerblich-in-Privat/m-p/4444409#M31567

       

      2) Im "Ursprungsbeitrag" zu antworten, wäre viel einfacher gewesen...

      Stefan

      @Stefan   / @Kugic  

       

      @Reinhold.Walschburger 

       

      1) Hilfe wurde bereits am 12.03.2020 angeboten - wg. des identischen Problems, keinerlei Rückmeldung bis heute,

          keine Befüllung des pers. Profils:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/Wechsel-des-Anschluss-von-Gewerblich-in-Privat/m-p/4444409#M31567

       

      2) Im "Ursprungsbeitrag" zu antworten, wäre viel einfacher gewesen...


      Könnte vielleicht jemand beide Beiträge ausnahmsweise zusammenschieben, so, wie es jetzt ist, ist es total unübersichtlich.

       

       

      @Reinhold.Walschburger 

      Warum hattest du meine Hilfe nicht angenommen?


      Ganz einfach - wegen "Hilferesistenz".

       

      Hatte gerade ebenfalls einen Beitrag in Arbeit, in der ein anderer User betonte, "es sei nicht das erste Mal gewesen,

      dass er wg. seines Problems hier schreibt".

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Kann-keine-Emails-ueber-T-Online-mehr-senden/m-p/4491899#M165849

       

      In Wirklichkeit wurde im Ursprungsbeitrag keine einzige der von mir gestellten Fragen beantwortet...

      Solche Spielchen habe ich endgültig satt - und lösche jetzt beide Abos...

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      Sehr geehrte Damen und Herren,
      vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt ich will mein Festnetzanschluß hiermit kündigen!
      Ebenso soll nirgends mehr ein Eintrag erfolgen weder im Telefonbuch noch anderst wo!!
      Ebenso soll mein 5 Jahre alter gemieteter Speedport W 921V umgehend gegen einen aktuellsten schnellsten Speedport für meinen Internetanschluß ausgetauscht werden. (925 W Ist dies richtig?)
      Den brauch ich den nur noch für mein Internet für die Computer / Smarthphone!
      Verrechnungsnummer editiert Kundennummer editiert
      MagentaZuhause M editiert
      Vertragsbeginn: 23.06.16
      Kündigungsfrist: 1 Monat
      In dem Fall können Sie mir bestimmt umgehend einen neuen Mietvertrag ausstellen!
      Bitte veranlassen Sie dies umgehend.

      Zudem würde ich mich freuen wenn Sie kundenfreundlicher mir eine Mail zusenden oder mich anrufen würden bei 1 & 1 ist dies möglich!
      Mit freundlichen Grüßen
      Reinhold Walschburger

      Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt/editiert wurden.

       

       

      0

      3

      von

      vor 5 Jahren

      @Reinhold.Walschburger 

       

      1) Eine Kündigung in diesem Forum ist nicht möglich.

       

      2) Den Router W925W gibt es nicht, höchstens den W925V - und von diesem ist dringendst abzuraten, wg. schwerwiegender

           Hardware- und Firmware-Probleme.

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Speedport-V925-Netzabbrueche-Datenqualitaet/m-p/4488370

       

      3) Die Veröffentlichung pers. Daten in diesem Forum ist nicht zulässig - inbesondere Kundennr. etc.

       

      Warum wurde das Profil wieder nicht befüllt? - Ohne diesen Schritt ist weder eine mail noch ein Anruf mögich,

      da jeder User "identifiziert" werden muss.

       

      von

      vor 5 Jahren

      Reinhold.Walschburger

      Sehr geehrte Damen und Herren, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt ich will mein Festnetzanschluß hiermit kündigen! (...)

      Sehr geehrte Damen und Herren,
      vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt ich will mein Festnetzanschluß hiermit kündigen!

      (...)

       

       

      Reinhold.Walschburger

      Sehr geehrte Damen und Herren,
      vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt ich will mein Festnetzanschluß hiermit kündigen!

      (...)

       

       


      In einem öffentlichen Forum können keine rechtsverbindlichen Erklärungen abgegeben werden.
      Aber hier findest du ein Kontaktformular:
      https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1

      von

      vor 5 Jahren

       

       

      Reinhold.Walschburger

      Sehr geehrte Damen und Herren, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt ich will mein Festnetzanschluß hiermit kündigen! Ebenso soll mein 5 Jahre alter gemieteter Speedport W 921V umgehend gegen einen aktuellsten schnellsten Speedport für meinen Internetanschluß ausgetauscht werden. (925 W Ist dies richtig?) Den brauch ich den nur noch für mein Internet für die Computer / Smarthphone!

      Sehr geehrte Damen und Herren,
      vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt ich will mein Festnetzanschluß hiermit kündigen!

      Ebenso soll mein 5 Jahre alter gemieteter Speedport W 921V umgehend gegen einen aktuellsten schnellsten Speedport für meinen Internetanschluß ausgetauscht werden. (925 W Ist dies richtig?)
      Den brauch ich den nur noch für mein Internet für die Computer / Smarthphone!

      Reinhold.Walschburger

      Sehr geehrte Damen und Herren,
      vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt ich will mein Festnetzanschluß hiermit kündigen!

      Ebenso soll mein 5 Jahre alter gemieteter Speedport W 921V umgehend gegen einen aktuellsten schnellsten Speedport für meinen Internetanschluß ausgetauscht werden. (925 W Ist dies richtig?)
      Den brauch ich den nur noch für mein Internet für die Computer / Smarthphone!


      @Reinhold.Walschburgere

      Zuwas brauchst du einen Router wenn du deinen Festnetzanschluß kündigen möchtest?

      Mit wäre nicht bekannt das die Telekom einen "DSL/Internet für Zuhause ohne Festnetzanschluss" im Privatkundensegment anbietet.

      Was du dir vielleicht in Wohnung stellen möchtest (Ohne Telefonanschluß!, ohne Rufnummer, ohne Router) https://www.telekom.de/unterwegs/telekom/telekom-speedbox

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    337

    0

    6

    Gelöst

    3298

    0

    6

    Gelöst

    in  

    1269

    0

    4

    in  

    1724

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2218

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...