Solved

Anpassung der Auftragsbestätigung an die Konditionen der Online Bestellung

4 years ago

Hallo ich bräuchte mal dringend Hilfe von einem Telekom Team-Member,

 

habe am 11.03.21 als Wechsler (Wechseldatum 20.09.21)  eine Onlinebestellung getätigt, da es ein Top Angebot gab mit 12 Monatigem Grundpreis Rabatt, 100 € Online Vorteil , 100 € Cashback plus Routergutschrift.

 

Dies wurde auch alles sauber festgehalten und aufgelistet in der Eingangsbestätigungsmail.

 

eingang.PNG


Nun kam letzte Woche die Auftragsbestätigung mit völlig anderen Konditionen und fehlenden Gutschriften.

auftrag.PNG

  • Die 12 Monate rabattierter Grundpreis sind auf einmal 6
  • Die 80 € Routergutschrift fehlt 

Habe schon eine Beschwerdemail geschrieben und war 2 mal im Tpunkt wo der Mitarbeiter mir zu Verstehen gab,

das es absolout selbstverständlich ist diese Konditionen nun auch zu bekommen.
Er faxte meine Onlinebestellung durch an die Tkom und meinte es tut sich bis Mo spät Dienstag etwas.

Leider ist nichts passiert. Weder mail noch telefonische Kontaktaufnahme diesbezüglich.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und das geradebiegen, denn es war dieses Brecherangebot das mich zum Wechseln überzeugte,

und finde es schade, das dieser Konflikt kurz vor Vertragsbeginn im Raum steht.

 

Persönliche Daten  etc. kann ich natürlich per PN übersenden.

 

Liebe Grüße

J.W.

 

 

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    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @j-wiecz,

      vielen Dank dafür, dass Sie sich an unsere Telekom hilft Community gewendet haben, und vielen Dank für unser freundliches Gespräch.

      Bei Ihrem Auftrag war das falsche Angebot ausgewählt worden. Der Auftrag ist in allen anderen Aspekten korrekt.
      Ich habe die Buchung korrigiert und Ihnen einen Zusatz zur Auftragsbestätigung mit den korrekten Angebotszahlen per E-Mail geschickt, da das System keine zweite Auftragsbestätigung versendet.

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

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      Answer

      from

      4 years ago

      Na was ein Glück, das es @Lorenz S. ausgebügelt. Ohne ihn können sie "den Laden" glaube zusperren 😀. Als er mein Wechselberater, das einzige Mal wo Auftragsbestätigung nach Bestellung zur Abwechslung stimmte (!)

       

      Ansonsten hatte ich das 12 Monate im Angebote und nur 6 bestätigt auch schon. Mit dem "Service" brauchste da nicht reden, die tun dann so als hätteste nicht alle Latten am Zaun. Und das kann gar nicht sein und überhaupt. Dabei weißt du doch ganz genau was angeboten und bestellt wurde. Naja, so ist das eben.

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Lorenz S. 

       

      ich habe zu danken Fröhlich  Top Gespräch und alle Sachen auf einmal geklärt.
      Der Community T-Team Support ist echt eine Klasse für sich.
      Das es nun so schnell geht damit hätte ich nicht gerechnet. 
      Ein gelungener Start ins neue Vertragsverhältnis.


       

      5 Daumen nach oben 👍👍👍👍👍

       

      Vielen vielen Dank für die schnelle kompetente Klärung und Bestätigung

      Unlogged in user

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