Gelöst

Anpassung der Auftragsbestätigung an die Konditionen der Online Bestellung

vor 4 Jahren

Hallo ich bräuchte mal dringend Hilfe von einem Telekom Team-Member,

 

habe am 11.03.21 als Wechsler (Wechseldatum 20.09.21)  eine Onlinebestellung getätigt, da es ein Top Angebot gab mit 12 Monatigem Grundpreis Rabatt, 100 € Online Vorteil , 100 € Cashback plus Routergutschrift.

 

Dies wurde auch alles sauber festgehalten und aufgelistet in der Eingangsbestätigungsmail.

 

eingang.PNG


Nun kam letzte Woche die Auftragsbestätigung mit völlig anderen Konditionen und fehlenden Gutschriften.

auftrag.PNG

  • Die 12 Monate rabattierter Grundpreis sind auf einmal 6
  • Die 80 € Routergutschrift fehlt 

Habe schon eine Beschwerdemail geschrieben und war 2 mal im Tpunkt wo der Mitarbeiter mir zu Verstehen gab,

das es absolout selbstverständlich ist diese Konditionen nun auch zu bekommen.
Er faxte meine Onlinebestellung durch an die Tkom und meinte es tut sich bis Mo spät Dienstag etwas.

Leider ist nichts passiert. Weder mail noch telefonische Kontaktaufnahme diesbezüglich.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und das geradebiegen, denn es war dieses Brecherangebot das mich zum Wechseln überzeugte,

und finde es schade, das dieser Konflikt kurz vor Vertragsbeginn im Raum steht.

 

Persönliche Daten  etc. kann ich natürlich per PN übersenden.

 

Liebe Grüße

J.W.

 

 

1294

0

41

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...