Anruf Kundenservice/ Kundenrückgewinnung trotz deaktivierten Infoservice
4 months ago
Habe vor kurzem einen Anbieterwechsel eingeleitet und wurde kurze Zeit später immer wieder von einer Telekomnummer angerufen, sowohl auf Festnetz als auch Handy. Offensichtlich war die Portierungsanfrage durch den neuen Anbieter der Grund. Die Frage ist warum überhaupt angerufen wird? Der Infoservice war seit Beginn der Vertragslaufzeit deaktiviert, habe ich auch die letzten Tage immer wieder kontrolliert. Letztlich ist die Kundenrückgewinnung ein Werbeanruf, da Angebote unterbreitet werden. Ich bin dann irgendwann rangegangen und habe mir das Angebot angehört und freundlich abgelehnt. Es war letztlich ein sehr nettes Gespräch aber wie gesagt welches es eigentlich nicht hätte geben dürfen. Ich will hier jetzt kein Fass aufmachen aber ich wollte lediglich mal erwähnen, dass die Deaktivierung des Infoservice, zumindest wenn der Kunde wechseln will, für die Telekom wohl eher optionalen Charakter hat.
141
2
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
671
2
2
5 years ago
156
0
2