Gelöst
Anruf von +4945140998409 gibt sich vom Telekom Bestandskunden-Mangement aus
vor 2 Jahren
Anruf von +4945140998409 gibt sich vom Telekom Bestandskunden-Mangement aus
ist das seriös?
Wollte mir die Verlängerungs meines Festnetzvertrags aufschwatzen...
3642
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (14)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
61687
2
8
Gelöst
2817
0
6
vor 8 Jahren
23675
0
5
Gelöst
582
0
6
falk2010
vor 2 Jahren
Wollte mir die Verlängerungs meines Festnetzvertrags aufschwatzen...
Nummer weiß ich nicht, aber Festnetzverträge laufen einfach immer weiter, verlängert wird da nix.
Ich würde das ignorieren, wenn Du jetzt zufrieden bist..
4
0
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
*Paz Vizsla*
vor 2 Jahren
Hallo @k.engelsberger
dürfte ein Callcenter sein im Auftrag der Telekom.
Falls du solche Anrufe nicht mehr möchtest:
Einfach im Kundencenter den Informationsservice abbestellen
https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice
Klappt alles nicht, dann wäre ein schriftlicher Widerruf die nächste Möglichkeit
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/widerruf-informationsservice?samChecked...
Zusätzl. besteht die Möglichkeit, im Telefoniecenter, die Rufnummer zu blockieren:
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallblocking
3
0
Käseblümchen
vor 2 Jahren
Anruf von +4945140998409 gibt sich vom Telekom Bestandskunden-Mangement aus ist das seriös? Wollte mir die Verlängerungs meines Festnetzvertrags aufschwatzen...
Anruf von +4945140998409 gibt sich vom Telekom Bestandskunden-Mangement aus
ist das seriös?
Wollte mir die Verlängerungs meines Festnetzvertrags aufschwatzen...
Wenn man dir was aufschwatzen wollte ist das nicht seriös!
Egal, wer da am anderen Ende der Leitung sitzt.
Ob die Telekom selbst,
von ihr beauftragte Werbepartner,
oder Profisionsjäger.
2
8
5 ältere Kommentare laden
Katharina S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Käseblümchen
vor 2 Jahren
Guten Morgen zusammen,
danke für euren Input zu dem Thema.
@k.engelsberger herzlichen Dank für deinen Beitrag hier in unserer Community. Ich habe verschiedenste Listen durchforstet und die angegeben Rufnummer nicht finden können - es scheint also niemand von der Telekom gewesen zu sein. 😕Entschuldige diese Erfahrung.
Wenn du ein Anliegen zu deinem Anschluss hast, melde dich gerne hier bei uns und wir rufen dich gerne an.
Liebe Grüße und einen schönen Dienstag
Katharina S.
1
FE123
Antwort
von
Käseblümchen
vor einem Jahr
Das Deaktivieren hilft nicht. Selbst mehrfach am Telefon darauf hinweisen, dass man keine Anrufe mehr möchte hilft. Die rufen jeden Tag an
0
Finn A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Käseblümchen
vor einem Jahr
Hey @FE123,
nach der Deaktivierung kann es bis zu 72 Stunden dauern, bis diese durch all unsere Systeme durch ist.
Optional musst du die Rufnummer direkt im Endgerät sperren.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Käseblümchen
fabilus
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
wurde heute zum wiederholten Male von dieser Nummer angerufen 02161 2777997. Es wurde versucht mir mit Begriffen wie Gesetzesänderungen, Festnetzgarantie, Preisänderungen usw. eine Vertragsverlängerung auf zu schwatzen. Absolut unseriös und lästig.
An welcher Stelle kann ich mich über diese Art von Anrufen beschweren?
LG
0
2
*Paz Vizsla*
Antwort
von
fabilus
vor einem Jahr
Hallo zusammen, wurde heute zum wiederholten Male von dieser Nummer angerufen 02161 2777997. Es wurde versucht mir mit Begriffen wie Gesetzesänderungen, Festnetzgarantie, Preisänderungen usw. eine Vertragsverlängerung auf zu schwatzen. Absolut unseriös und lästig. An welcher Stelle kann ich mich über diese Art von Anrufen beschweren? LG
Hallo zusammen,
wurde heute zum wiederholten Male von dieser Nummer angerufen 02161 2777997. Es wurde versucht mir mit Begriffen wie Gesetzesänderungen, Festnetzgarantie, Preisänderungen usw. eine Vertragsverlängerung auf zu schwatzen. Absolut unseriös und lästig.
An welcher Stelle kann ich mich über diese Art von Anrufen beschweren?
LG
Siehe den Beitrag der als Lösung gesetzt wurde.
Ansonsten das Kontaktformular auf der Homepage nutzen und eine Beschwerde verfassen.
0
Christian We.
Telekom hilft Team
Antwort
von
fabilus
vor einem Jahr
Hallo N0S4A2. Die Rufnummer ist zumindest von uns. Sonst bitte eine Beschwerde über das Kontaktformular, dann können wir hinterlegen, dass du von dieser Nummer nicht mehr kontaktiert wirst. Viele Grüße Christian We.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fabilus
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
k.engelsberger